2 Cws

Reaction score
0
hi

da hier ja eh ned viel los ist, poste ich mal 2 replays, leider ist es schwer die zu finden ,die man finden will^^
naja hab hier zwei ned so schlechte, micro mit inf ist ziemlich schlecht aber dafür, dass ich vll 30 mal in meinem leben inf gespielt hab, finds ichs ganz ok^^

1. [KiBa]PiNaCoLaDa :inf--Vs--Cymru|meteor :laser

Map:
tournament desert.jpg

Version:1.4

Kommentar: ziemlich lang, viel pech meinerseits, aber gg

Länge: lang

2. [KiBa]PiNaCoLaDa :air--Vs--Vv|expert :stealth

Map:
tournament desert.jpg

Version:1.4

Kommentar: lol game, ohne bullis gewonnen :P

Länge: ned so lang

Attachments

waren beide ganz nice zum ansehen. beim ersten fielen mir 2 sachen besonders auf: wie du dir bei den drop zone planes den halben screen unter napalm gesetzt hast, bis du die migs am ende aussen hast kreisen lassen :) und zweitens: der ami hat sich oft unglaublich dumm angestellt. JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDesmal hat er die avenger zu weit vorfahren lassen, die dann durch deine ECMs deaktiviert wurden. rofl. später isser dann wie'n tölpel durch die minen gefahren. da hätt ich dir noch nen überraschungssieg gewünscht ;)

beim zweiten game dachte ich "gg", als er beide dozer hatte. tjo, aber er hat mega******** gebaut. das einzige, was er da hätte machen MÜSSEN, war, mass terror jeeps und gebäude killen. sonst nur geld und bunkern, aber nöööööö. er lässt dich lieber diese beeindruckende combo bauen. soviele BC hab ich noch nie auf einem fleck gesehen :) völlig zu recht gewonnen

bleib mal locker so gut wie die es gemacht habe kriegst du es eh nicht hin lappen -_-

meteor = tupac btw

laut tupac hat er mit absicht, die avenger so weit nach vorne gegeben, damit ich dieses mit meinen ecms deatkiviere, damit er meine horchposten killen kann....
hätte das ausnützen sollen mit nem schnelleren migangriff...

warum haste mit migs net auf humvees geschossen, sondern auf deaktivierte avenger?

ps: das rep wurde schon bei gamereplays gepostet, von tupac / blind / meteor :D

jo ich weiß^^
ka, warum ich das gemacht, habe, vll weil die pro stück 1500 kosten .lol
jo sollt ich machen :S

jo :p ansonsten infernos + horchis + ecm rockt ja schon ganz schön gegen usa :)

FrAnt1C said:
bleib mal locker so gut wie die es gemacht habe kriegst du es eh nicht hin lappen -_-

lol... noppel. mit 2 avengern vorfahren, um sich die 3 mal am stück deaktivieren zu lassen, geht grad noch... ... schwätzer

Back