• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Anfänger Replays - Tipps und kritik erwünscht

Joined
Nov 21, 2008
Messages
20
Points
0
Hallo zusammen,

das eine ist ein Replay zu nem vorherigen Post, da hat mein Spion keine King Onis stehlen können. Schauts euch mal an - ich weiß da hab ich total besch... gespielt. Also nur auf den "Bug" achten. Ist relativ am Schluss.

Das zweite hab ich gestern gemacht, am Anfang sah es nicht gut für mich aus, hab dann aber doch noch gewonnen. Durch leichtsinnsfehler meines Gegners. Gebt mir tipps damit ich besser werde.
Ich weiß dass ich noch ziemlich lahm bin und auch kein gutes Mikro habe also macht ruhig eure Witze drüber :-)

Grüße

Don
 

Attachments

  • noob vs noob.zip
    162 KB · Views: 13
  • Bribe didnt work.zip
    260 KB · Views: 2
Ich habs mir jetzt nciht angeschaut aber ich bin mir sicher dass es kein bug war.
auf sub zero gibt es die dummen akkademien mit denen man sofort heroic einheiten bekommt,
welche man mit nem spion nicht übernehmen kann. also nicht gleich alles als bug bezeichnen!!!
 
Darum hatte ich es ja auch in " " gesetzt :-)
Das Replay ist mir auch nicht so wichtig, schaut euch lieber das 1 vs 1 an und gebt mir tipps :-)
 
Was mich wundert ist, dass du als Anfänger direkt verschiedene Armeen spielst. Ich halte es für sinnvoller, sich erstmal auf eine zu spezialisieren, und die richtig zu lernen. :)
 
Naja, ich bin nicht wirklich ein Anfänger, aber ich bin halt nicht gut, da ich wenns hochkommt im Monat vielleicht 4-5 Stunden Spiele.
Hatte früher immer Sovjets genommen, dann mal mit den Allies etwas Abwechslung gebraucht, aber jetzt bin ich wieder bei den Sovjets gelandet. Empire mochte ich irgendwie noch nie - nicht mal in der Kampagne :-)
 
Back
Top Bottom