- Reaction score
- 0
wir müssten immer den durchschnitt von mir und tanx nehmen ^^
Itchy said:Gutes Review Ghosttalker. Icecold, nur weil er Kritik ausübt , heißt es nicht, dass er es besser können muss. Bei gamereplays.org gab's dafür auch nur 3/10 also scheinen mehr Leute als nur Ghosttalker das replay nicht gemocht zu haben
! Könnte ja auch mal hier und da ein paar smilies hin batschen und bissel Freundlicher rüber bring nicht wahr Ghost 
Falls das Ganze hier irgendwann "professionalisiert" wird, könnte man darüber nachdenkenGhosttalker said:wir müssten immer den durchschnitt von mir und tanx nehmen ^^

Shadow315 said:OMF - ich glaube, ich habe atm den Rekord im
"mieseste Replay ever since die Replayreviewer hier eingeführt wurden"
Also gut, lass ich es lieber mit USA.

Shadow315 said:OMF - ich glaube, ich habe atm den Rekord im
"mieseste Replay ever since die Replayreviewer hier eingeführt wurden"![]()
TanXpoWeR said:Nein, im Ernst: wir bräuchten noch 'nen dritten Reviewer, um alle Games zu schaffen![]()

Sil3nc3r said:Rofl???? Echt???
Das kann net sein, hab das Game echt nemmer auffer Pladde!
Lappen said:los, kackvogel. pack's wieder drauf. vermisse deine sexy stimme !!!!! schon der gedanke daran macht mich nass wie'n kieslaster

Sil3nc3r said:Bah!!! Unter diesen umständen verbrenne ich lieber die CD's. =)
Mal sehen, schreibt mir doch mal per PM oder MSN wann ihr wieder on seit und vielleicht gesell ich mich dann zu euch...![]()

.. wenn du schon nen Strate hast und es stehen paar Tunnel vor deiner base bau ein paar microwave tanks und schalte die dinger aus und schiesse sie dann wech ... Was mir noch aufgefallen ist. Ich hätte eher auf tommys und palas gesetzt, gebleitet von ca 20 rockets gegen die BBs und ein paar snipern, außerdem nem microwave tank sollte dein gegner auf die idee kommen deine armee in der mitte von Td zu überraschen, außerdem mag ich die Auroras sehr
Die hätest du aber eher auf tunnel setzen sollen net auf die BBs. Die Krankenwagen solltest du, falls du noch net getecht hast zum blocken von den Tunneln benutzen, a) die rockets die aus dem tunnel kommen können überfahren werden b) die tunnel können auf die krankenwagen net schießen c) seine einheiten können net aus dem tunnel vollständig raus und werden von wenigen raketen schon komplett zerstört. Du solltest interessanter spielen mit vielen verschiedenen einheiten, da macht das Spielen gleich viel mehr Spaß