- Reaction score
 - 0

stimme ich dir zu, kein gutes Replayjeder halbwegs gute Spieler könnte mit INF gegen USAv gewinnen....![]()

Den Eindruck teile ich zu 100% mit dir.Habe selber auch immer enorme Probleme gehabt, wenn ich USA war und der Gegner mit Inf sofort nen Helix machte. Auch gegen Outposts tat ich mich schwer. Denke den meisten fällt es leichter mit Inf gegen USA zu spielen als umgekehrt. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
 Ich selber tue mich auch immer sehr schwer, weiss immer nicht genau was ich nun machen soll, entweder inner Base bleiben und auf das warten was da kommt oda gleich Druck machen mit nem Drop. Aber ich habe mal ein Rep von dir gesehen Micha wo du als USA'ler ein Inf in 3 min oda so geownd hattest. 
ja ist relativ ausgeglichen die immer mit irm scheiß army luck sexiee muss mich einfach bashen weil ich en noob bin da gibds keine entschuldigungen xD sry fürs xD

was soll uns dein comment sagen ? ich/andere könnten hier tausende solcher games posten, die keine GGs sind. jedoch macht es keinen sinn wenn die games weder spannend noch unterhaltsam sind oder etwas ausgewöhnliches beinhalten. also bleib cool, such deine games besser aus die du postet und alles is i.O.
Ich schätze mich selber als mittelguten Spieler ein denn ich weiß was ich machen muss und ich verfolge auch diverse Strategien, andere sind eben in ihren Aktionen schneller, haben mehr Erfahrung usw. und ich verliere dann gg solche. Und du checker, bist jemand der seit längerem sehr sehr viele Spiele gemacht hat, der noch jung ist und in dieser Hinsicht auch ein talent dazu hat schneller besser zu werden. Daher bist du kein Noob mehr auch nicht im Vergleich zu Sexiie. Das mal dazu.
Und warum sich hier die User nicht mit dir über deinen Sieg freuen bzw. es konkret sagen dass es kein gutes Spiel war liegt daran, dass es ein bash war den auch ich hätte schaffen können oder jemand anderes. Jemanden bashen können ist keine Kunst mehr. Ich hab auch schon wesentlich bessere Spieler geschlagen aber eben nur einmal in ein paar Wochen. Hätte ich mehrmals hintereinander gegen die gespielt hätte ich das ganz klar verloren.
Es ist schön, dass du gewonnen hast aber erwarte dadurch keine Lobeshymne - wie Anaconda sagte, schlage ihn in einem direkten Vergleich (BO5, 7 oder 9) und wenn du das gewinnst mit starken spannenden Spielen und keine 5Min Bashes dann kommt dir auch mehr entgegen.

Kann ich irgendwie net ganz nachvollziehen....