1vs1 vs sexiee

Status
Not open for further replies.
irgenend so ein scheiß spasti xD Xd xddddddd xDV Xd xD Xd xD

Letzte Mahnung solche Sätze ab sofort einzustellen!

Es ist nicht mehr lustig tausend "xd" sehen zu müssen in Zusammenhang mit einem Sinnlospost. Zur zeit kommt da von dir nicht mehr was ich nicht verstehen kann - und wenn du nichts zu sagen hast dann lass es oder schreibs vernünftig. Auch eine beleidigende Ausdrucksweise ist nicht cool oder so. Schreib ordentlich so wie du es anfangs auch konntest und gut ist. Und es gibt auch sowas wie grafisch dargestellte Smilies - aber dann auch nur einen und nicht zehn.....

Neo`

Es ist nicht mehr lustig tausend "xd" sehen zu müssen in Zusammenhang mit einem Sinnlospost. Zur zeit kommt da von dir nicht mehr was ich nicht verstehen kann - und wenn du nichts zu sagen hast dann lass es oder schreibs vernünftig. Auch eine beleidigende Ausdrucksweise ist nicht cool oder so. Schreib ordentlich so wie du es anfangs auch konntest und gut ist. Und es gibt auch sowas wie grafisch dargestellte Smilies - aber dann auch nur einen und nicht zehn.....
danke neo, mein reden!

alter regt euch doch ned gleich so auf wenn ich mal en spass mach versteht ihr im richtigen leben auch kein spass???

alter regt euch doch ned gleich so auf wenn ich mal en spass mach versteht ihr im richtigen leben auch kein spass???
du machst ja auch soo selten diesen dummen iksdeeee smiley

Es gibt hier Regeln und ich als Moderator muss schauen, dass diese weitgehenst eingehalten werden. Ein Handlungsspielraum ist immer drin aber irgendwann reicht es.

Und bevor ich euch beide jetzt wegen Missachtung einer Modanweisung verwarne wird hier dicht gemacht. Hab keine Lust, dass ich morgen den gleichen Krampf wieder lesen muss. Is schade drum wenn etwas geschlossen wird sofern das Thema keine Leiche ist sondern neu aber die User sinds die das draus machen was es letzten Endes ist. Und ich hab es mehrmals gesagt........

:closed

Status
Not open for further replies.
Back