1vs1 gegen dackel

Joined
Feb 26, 2008
Messages
185
Points
0
konnte auf der LAN leider nicht mehr gegn dackel spielen und hab die einzigen zwei ordentlichen reps mal hochgeladen.
 

Attachments

  • OoE Dackel.rep
    232.8 KB · Views: 38
  • dackel.rep
    171.9 KB · Views: 20
Dass eine Rep wo ihr eure Armies geählt habt (stealth,air) war einfach mal nur genial, ich war ja selbst Observer, und konnte garnicht mehr selbst ruhig aufm Stuhl sitzen. :D :lach Einfach nur klasse gespielt von euch beiden, da war alles dabei was das ZH-Herz begehrt, also ein "MUST WATCH REP". :top
 
Ein wirkliches geiles Match!!

Echt schön sowas anzuschauen! *WUB*
 
Das erste war wirklich ein knaller, super spannend und unverhersehbar. Eins der besten ZH replays, die ich gesehen habe
 
Dackel hattest du nicht gesagt das von mir auch 2 videos gemacht hast??? oder war das nur spass von dir?^^
 
Dackel hattest du nicht gesagt das von mir auch 2 videos gemacht hast??? oder war das nur spass von dir?^^
Gemacht und wieder gelöscht, da ich nur die interessantesten Spiele hochladen wollte.

Hier noch ein weiteres sehenswertes Spiel gegen [PS]To|2i.BlAcK{0}, wenn auch ohne Originalton.
 
Hmm im ersten Replay hat mich beim Anschauen aufgeregt, dass Frank sein rechts-oben-Öl fast über die gesamte Spielzeit vergaß einzunehmen, obwohl sein Ölmännchen direkt daneben stand. Ansonsten hatte Frank von Anfang die Mapcontrol und konnte überall schön Druck machen. Vermisst habe ich das Befestigungsupgrade. Gut war, dass immer gekämpft wurde und auch Frank am Ende nur noch einen Schwarzmarkt hatte. Angriffe mit unsichtbaren Quads und die Palette an Airgenpoints werteten das Replay auf. Luft nach oben ist auf beiden Seiten weiterhin vorhanden.
 
Back
Top Bottom