1vs1 gegen dackel

Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
824
Punkte
0
Dass eine Rep wo ihr eure Armies geählt habt (stealth,air) war einfach mal nur genial, ich war ja selbst Observer, und konnte garnicht mehr selbst ruhig aufm Stuhl sitzen. :D :lach Einfach nur klasse gespielt von euch beiden, da war alles dabei was das ZH-Herz begehrt, also ein "MUST WATCH REP". :top
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.630
Punkte
215
Ein wirkliches geiles Match!!

Echt schön sowas anzuschauen! *WUB*
 
Mitglied seit
4 Mrz 2009
Beiträge
799
Punkte
0
Das erste war wirklich ein knaller, super spannend und unverhersehbar. Eins der besten ZH replays, die ich gesehen habe
 
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
1.224
Punkte
0
Dackel hattest du nicht gesagt das von mir auch 2 videos gemacht hast??? oder war das nur spass von dir?^^
 
Mitglied seit
27 Nov 2003
Beiträge
1.103
Punkte
260
Dackel hattest du nicht gesagt das von mir auch 2 videos gemacht hast??? oder war das nur spass von dir?^^
Gemacht und wieder gelöscht, da ich nur die interessantesten Spiele hochladen wollte.

Hier noch ein weiteres sehenswertes Spiel gegen [PS]To|2i.BlAcK{0}, wenn auch ohne Originalton.
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Hmm im ersten Replay hat mich beim Anschauen aufgeregt, dass Frank sein rechts-oben-Öl fast über die gesamte Spielzeit vergaß einzunehmen, obwohl sein Ölmännchen direkt daneben stand. Ansonsten hatte Frank von Anfang die Mapcontrol und konnte überall schön Druck machen. Vermisst habe ich das Befestigungsupgrade. Gut war, dass immer gekämpft wurde und auch Frank am Ende nur noch einen Schwarzmarkt hatte. Angriffe mit unsichtbaren Quads und die Palette an Airgenpoints werteten das Replay auf. Luft nach oben ist auf beiden Seiten weiterhin vorhanden.
 
Oben Unten