1v1 vs ASK TrAbOon ROTW !!! WATCH

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0

Joa war nen cw game...Nachdem ich ihn gespyt hab, wollt ich schon aufhören :)

War dennoch noch richtig spannend, und wieder mit einem lustigen ende :D

Dauer 5-10 Min, das dürfte sogar mal die schreibfaulen dazu bewegen sich das replay anzuschauen.

Watch and post comments

Attachments

jo lustiges spiel...so und nich anders kannste gegen nen air gewinnen mit laser :)....
hätter seine rpgs nich so dumm überfahren lassen hättest aber verloren ;)

sehr schön fand ich seine Idee mit dem gerüst...wäre ich wohl nich drauf gekommen :D

Nice haste in dem Game auch gecheatet?

Spamm unterlassen. Danke

Last edited by a moderator:
War schon lustig. Er hat seine MD`s nen bisschen verheizt am Anfafang verheizt, dadurch konnteste dann das game noch wenden.
Ich frag mich nur ob die waff vielleicht down gegangen wär wenn er nen bisschen eher vonner andern Seite attackt hätte als du deine Avenger nen stück weit weg hattest.

ja das frag ich mich auch hatte eh schon schiss, weil ich nich wusste, dass er soviele comanchs hatte...

schönes spiel !
finde er hätte lieber rushen sollen, nur mit einem sup. und einem flugfeld.

jo da es wirklich ne möglichkeit gibt fürn laser würd ich immer auf 2 baracken und 1 AF am anfang gehen! ich glaub damit wehrt man sowas ab
und vielleicht so bauen dasser nich mitten inner base ne WF bauen kann sondern immer davor

yo raphi cOOles game :cool

mein erster eindruck: najut commanches in base = ZoTTi^ dOwN :o

aber hast gut durchgehalten und mit deinen HV gutes micro bewiesen und alles überfahren was da war...und seine gebäude geowned...jedoch als der dozer vom air draussen war dachte ich jetzt haste verloren weil er alles mit Baugerüste zupflastert hast aber den dozer schnell geplättet :)

zum schluss wars verdammt knapp^^ um haaresbreite gewonnen sag ich mal :) gj :top

na ja großartig zupflastern konnte er ja nichts mehr...er hatte auch keine kohle mehr

rofl.. das game war echt mal lustig^^ solche minimalismus fun-games kann wirklich nur ZH bieten. hast hoch gepokert und alles gewonnen. WP

Terrormarde said:
Nice haste in dem Game auch gecheatet?

Spamm unterlassen. Danke
lol ja interrierst kein ob er cheatet oder nicht anscheinend,Myers und Gonzo sagen err cheatet und ihr kicked ihn nicht von AN und er hackt weiter in cw rum, ich verlier jeden repekt für AN clan:top

Terrormarde said:
lol ja interrierst kein ob er cheatet oder nicht anscheinend,Myers und Gonzo sagen err cheatet und ihr kicked ihn nicht von AN und er hackt weiter in cw rum, ich verlier jeden repekt für AN clan:top

Weil deren Meinung äußerst fragwürdig ist...Nicht jeder traut dem Programm...

Und nun flame woanders, ich bekomm hier noch Grätze :sick

Das game guck ich nicht, will doch nicht deinne skillz mit maphack sehen *nach aceton aussagen* ^^

:p

Glaubt ihr naps etwa, wir machen uns keine Gedanken über das Thema ??

Bevor wir voreilige Schlüsse ziehen, wird er wohl auch noch weiter cw bei aN zocken ;)
Erst wenn für uns alles geklärt ist und die Sache für uns klar ist, wird entschieden !

Naja Fabbo, jetzt hast ja wieder ein Thema, an dem dich aufmuntern kannst :)
HF !

Ja, er er ist noch immer suaer, dass es NIE klappen wird.

Voreilige Meinungen kommen immer nur von dummen Menschen, evt. haben wir hier einige Exemplare dieser.

lol ice :)

Jetzt geb ich mal ein Geheimnis Preis.

Ich habe im classic dem IceCold das zoggn beigebracht :DDDDDDDDD

so halb halb gelle, ich war ja weck wegen inet gekappt ^^

R4v3n said:
Ja, er er ist noch immer suaer, dass es NIE klappen wird.

Voreilige Meinungen kommen immer nur von dummen Menschen, evt. haben wir hier einige Exemplare dieser.
warum soll ich auer sein wenn mein clan viel besser als rank 1 und AN rank 6 oder so??du lispelndes stück .... brauchst mich nicht als dummen menschen zu bezeichnen ich bitte dich

wow heftiger text

"Du lispelndes stück....."

w0000w :roll

Status
Not open for further replies.
Back