1v1 "Reunion" Tournament - CNC Generals - GameReplays.org

Das mit dem Stream habe ich nur anfangs mitbekommen dann aber wurde gesagt, dass es doch nichts wird. Hmm, ich wäre euch, Chemical und viking, dankbar wenn ihr sowas auch hier mitteilen könnt wenn ich dies nicht schon gemacht habe da ihr euch einfach im CCG-Bereich auf GR besser auskennt bzw. sowas einfach mitbekommt. Hätte mir diesen Stream gerne angesehen und ein paar andere hier evtl. auch.
 
Ich hab auch nix davon mitbekommen :( Hab ja zur zeit kein internet am wochenende bzw. außerhalb der uni. Ich weiß nur, dass für den ursprünglichen termin einer vorgesehen war
 
ich hab nicht ans uf gedacht und der stream wurde auch erst kurz davor angekündigt. das turnier war am anfang ziemlich stressig weil sich alle nochmal neu anmelden mussten und 2-3 leute zu blöd waren um zu verstehen wie, also hatten wir schon 30-45 min erspätung bevor es angefangen hat.
nächstes mal meld ich mich wenn es wieder sowas gibt

der stream wurde hier gespeichert, ich weiß aber nicht genau bei welcher zeit die spiele anfangen, einmal 1 semi game und dann das bo3 auf td. http://www.livestream.com/gav73?t=835390
 
es gab sogar einen stream von einem semi und dem kompletten finale, zayron war gegen opsneyder der totale underdog, der zockt fast nur noch bfme2 seit ein paar monaten.
das finale ging 2-1 aus und zayron hat nicht die üblichen cvg strats gezeigt, zb cc behalten in einem game.
Ich bin auch nicht so aktiv und ich spiele auch kein andere games. Aber all mein Spielen in das turnier gingen sehr gut ebenso das erste game in der finale. Und in CW hab ich auch gute stats gegen gute spieler. Ich begreife nicht warum Zayron selbst mit schlechte BO's so stark war.
 
Zayron ist ein sehr guter spieler, meiner meinung nach sogar ein sehr unterschätzter. Ein paar spiele wird er schon zum warm spielen gemacht haben, undercover. Man sicher relativ schnell wieder rein :p
 
Back
Top