1v1 rdm

Reaction score
0
Mighty gg Skillz
rdm usa - rdm demo
ca. 8 - 10 min

Kann jemand einschätzen ob mein Gegner Skillz schlecht , mittel oder gut war ?
Dient dann zur eigenen Einschätzung . Hatte gesehen andere Forummember haben auch schon gg den gespielt .

Thx

Attachments

grundsätzlich weiß er wie ZH aufgebaut is, aber das spiel war vom skill her echt nicht gut...du hättest ihn viel früher haben müssen, hast aber extrem viele units gewastet...hauptsächlich gg seine dbs "OHNE UPGRADE"...das darf eig nicht passieren...auch weil er das upgrade viel zu spät genutzt hast...des weiteren hast du extrem gefloatet wenn du am angreifen warst...mehrmals auf 5-10k...ich denke mal vom skill her ist er so mittelmäßig einzuschätzen^^

ps. wenn ich übermorgen wieder nüchtern bin, ändert sich meine aussage evtl^^

gn8

Ja du warst zu langsam im nachbauen deiner einheiten. Hättest ihn, wie Love gesagt hat, früher überrennen können. Passiert mir aber auch, dass ich im eifer des gefechts ganz vergesse einheiten nachzubauen^^

Demobikes nerven aber die meisten hättest haben müssen. Und bau nach ner gewissen zeit - spätestens dann wenn du nur noch einen dozer hast und ein paar einheiten zum verteidigen dein HQ wieder auf! So hattest iwan keinen dozer mehr und er konnte den rest dann wie gesehen sprengen.

Vom Skill her einer auf meiner länge :)

Back