1on1 TOP Liste

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Bitte gebt euren Online Gamertag an und euren 1on1 Rank, dann können wir eine Top Liste auf dem United Forum erstellen. :) Bitte gebt dabei noch eure Main-Armee an :)


unreal_ch Nod 232
 
Ich finde, dass es das nich bringt je mittiger man platziert ist, da jeder win 1000 plätze gut machen kann ^^

Da ich gerade auf ner Winning streak bin:

1648-ter (Hauptsächlich Nod, aber teilweise auch GDI => SirChampion)
 
pAraNoia Scrin 228

Ich spiel aber auch seit 2 Wochen kein Automatch oder Ranked Games
 
bin grad irgendwo top130.

man könnte automatch auch umbennen in "randomnoob-search", ist teilweise so lachhaft was man für gegner bekommt, hab auch schon gegen leute die auf platz 5000 sind spielen müssen trotz des rankings. :z

in der esl bekomm ich in der eu ladder momentan nur auf den sack.
ingame ladder = lachhaft, kaum richtige gegner.

platz.5 OgerMarcel hab ich 2 mal besiegt, beide mal dc nach loss.
platz.6 [SK]Shark ist auch als dc`er bekannt und auch nicht sonderlich gut.
 
AcTiOn Top 500(435)
Spiele aber sehr selten Automatches oder Ranked.
 
scrin only, 43

Wobei im QM fast ausschließlich naps rumlaufen und man das, wie bei ZH und anders als beim Bnet, nicht sonderlich ernst nehmen kann
 
Es gibt genug die kein Interesse an der Ingame ladder haben.

Top10 Esl oder Cups sind doch interessanter
 
CybaYoda Rang 234.

platz.5 OgerMarcel hab ich 2 mal besiegt, beide mal dc nach loss.
platz.6 [SK]Shark ist auch als dc`er bekannt und auch nicht sonderlich gut.

Shark bin ich auch schon zum Opfer gefallen. Bei OgerMarcel glaube ich aber nicht, dass er absichtlich disct. Ganz einfach wegen seiner Clanzugehörigkeit. Das haben die nicht nötig.

Und wegen der Offi-Ladder: Automatch = Noobbashen, aber in der Lobby findet man sehr gute Leute.
 
Stalker52 ... 1on1 = 556 ...mit drang zur Top100 ;) und 2on2 = 228 (Scrin only)
aber stimmt schon mit der Ingame Ladder ... wenn du mal gute haste und gewinnst ... flamen sie dich zu oder ziehn den Stecker oder leaven und das Game bleibt hängen also im 2on2 ...
 
Bin inzwischen auf 80 runter, war aber schon Top 10 aber um da drin zu bleiben muss man einfach zu viel spielen und Top 100 Gegner zu finden ist nicht so einfach.
 
ich hab 2 mal hintereinander gegen OgerMarcel gespielt, jedes mal als er verloren hat kam der dc. beim 2ten hat er noch "bye" vor dem dc geschrieben. :O

scheint übrigens kein einzelfall bei dem "komischen" oger clan zu sein. :o
OgerMarcel wird in diesem tread auch erwähnt. :kek
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=223748

ein paar gute spieler sind in der top100, aber als maßstab für die elite würde ich die ladder nicht nehmen.
 
Last edited:
Rank: 25
156:5


wobei auch ein paar spielchen in 2 vs 2 gemacht wurden =)
 
Back
Top Bottom