1on1 Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup

Momentan sind recht viele im Chat (#f7c). Wenn ihr Zeit habt, dann wäre es jetzt sicher ganz gut möglich ein Gruppenspiel hinzukriegen^^

Gegen Dai zock ich morgen wohl. Tanker und Tobi ham sich schon gestellt (GG btw). Rest ma guggn ^^

Ich möchte nur sagen das ich leider keine Gruppenspiele spielen werde...

Meine Gegner ham irgendwie alle keine Zeit heut gehabt
3Dsad.gif

Da muss ich Morgen wieder durchpowern...
@ grischa: Warum das nich Oo

na ja ich dachte es ist wie das erste ein, ein Tages Turnier es ist mir zu blöd meine Gegner zu suchen

Paragleiber?
Bankai?
Merilya?
Heute Abend Zeit für die Spiele?

Ja ich mag das System auch nicht daurend auf der Suche zu sein. Man hätte es lieber bei dem Tagesturnier lassen sollen und zur Not dieses Turnier auf 2 Tage verteilen.

Ich meine wenn sich jeder der sich anmeldet auch um seine Spiele kümmern würde währe das ja kein Problem, aber wie man sieht klappt das nicht. Manche haben auch überhaupt keine Lust zu zocken und bringen dann das komplette System durcheinander und dann wird so einer noch in der Lostrommel gezogen und gewinnt die 250.000 bf ohne das er überhaupt irgend was gemacht hat. Ich hoffe wenigstens das können die admins vermeiden...

Teilnahme bedeutet aktive Teilnahme - wer nicht spielt, der ist nicht bei der Verlosung dabei.

Es ist schade, dass das Gruppensystem mit der freien und eigenständigen Organisation der Termine nicht bei allen funktioniert. In manchen Gruppen sind die Leute sehr aktiv, kontaktieren sich per Kommentare, ICQ und IRC und haben entsprechend viele Spiele - in anderen Gruppen ist es leider sehr anders.

Das Finale am Sonntag wird wohl deutlich besser laufen, da die inaktiven Leute bis dahin raus sind.

Wir werden weiter an dem System arbeiten und versuchen es zu optimieren. Es sind eben Beta-Cup Turniere, das trifft nicht nur auf das Spiel zu
grntongue.gif
Feedback ist dafür gut und wichtig, wie es hier ja auch schon teilweise gepostet wurde.

ich seh grad, dass in gruppe f noch kein spiel stattgefunden hat xD, da kann ich ja froh sein, dass ich gleich mein 4tes starte

Die gruppe F ist der Hammer
grin.gif
löl *sorry* aber ich bin kein freund der Gruppenphase wo man selber die Termine macht . ich tue und mache was mir gefällt und wenn ich ein Termin um 20 uhr z.B habe dann läuft mein tag in etwa so ab
- bin den ganzen tag irgendwie angespannt und warte nur darauf bis es 20 uhr ist. Und dann ist der tag vorbei.
so fühlt es sich für mich an wenn ich termine für ein 1on1 mache.
deswegen spiele ich 1. auch kein ESL und. 2. find ich Turniere mit festgelegten zeitpunkt besser. Da weiß ich das ich erstmal nen paar stunden drann sitze wenn es gut für mich läuft und wenn nicht sitze ich gechillt im TS2 und rede mit Team mates und deren Turnierverlauf.
ich fühle mich sogar jetzt nicht wohl obwohl ich kein Spiel irgendwie vereinbart habe, abin ngespannt weil ich so ein gefühl habe das mich jederzeit einer von meiner Gruppe anschreiben könnte und gegen mich ein Gruppenspiel machen will.
Sorry aber das mag ich einfach nicht.
ps: bin fast den ganzen tag TS2/IRC nur so zur info ^^
ps²: das gute an Gruppe F ist das sie wenigstens mal spannend ist ^^ das wird ne enge kiste

Gruppe F lol
ich finde diese Gruppenmodi nicht so toll
KO ist mir lieber, zumal man manche Gegner schlecht auffinden kann

ps: bin fast den ganzen tag TS2 nur so zur info ^^
geb ma ip, häng hier immer alleine im ts rum und zock lobby games^^

Ich würde in gruppe f alle ausscheiden lassen bis auf nickoteen und dafür in einer größeren gruppe z.b A^^ den 3ten platz auch noch in die "finale" phase zulassen.

Gruppe F lol

ich finde diese Gruppenmodi nicht so toll
KO ist mir lieber, zumal man manche Gegner schlecht auffinden kann
Sprach er und ist seit 2 Tagen nicht zu erreichen. Nie im IRC und in den Matchcomments hinterläßt du auch keine Nachricht.

Regel 1.3

Gegner im IRC Channel kontaktieren oder per Kommentarsystem einen Spieltermin vereinbaren. Vor dem Spiel unter "Matchdetails" eine Meldung hinterlassen, dass das Spiel ausgetragen wird. (PFLICHT!!!)

Pfeife....

Du bist schlecht aufzufinden ...
dezi scheint ja das selbe Prob mit dir zu haben.

Mit dem Beitrag hast dich mal wieder selbst übertroffen Fisch^^

Er reagiert ja netmal auf Anfragen im UF Gästebuch.
Ich hab wie geschrieben keine Zeit mehr. Es war genug bis jetzt. Ich werd Defwin fordern. Seh das garnet ein wenn das Leute immer kurz vor knapp kommen und dann selbst den Win wollen weil sie ja dann 5min vor Schluss mal da waren. Irgendwann is einfach genug.

Es gibt keine Defwins in der Gruppenphase. Das Problem ist jetzt aber offensichtlich, es war schon vorher teilweise befürchtet worden, dass es sich in diese Richtung entwickeln könnte - allerdings gingen wir davon aus, dass gerade in einer so frühen Phase der Beta die Leute noch große Lust auf das Spiel haben und problemlos die Spiele austragen.
Das System wird genau in diesem Modus unter diesen Regeln sicherlich nicht wiederholt - wie genau man es anpassen kann muss man noch sehen.
Erstmal wäre es gut, wenn ihr euch noch Mühe gebt ein paar Gruppenspiele zu schaffen, morgen beim Finale ist es dann ja wieder ein ganz normaler Grid, das sollte weniger Probleme geben.

Back