155/1

das geilste ist, dass dieser typ glaube ich "toobeyislife". der war schon in der letzten ls immer top der ladder. Und auch damals mit uber dodge power, und dann im turnier hat er def wins verteilt-.-

ZarAte´s andere Nick ist RtcwPlayer, mit dem ist er auch bei gr.org angemeldet.

hehe fang bald wieder an kw zu zocken
ma gucken wo zarate ist xD

rang 0 mal bisschen was abziehen

ich finds okay, was er macht. er hat halt keine chanche wenn er normal spielt und pusht sich mit diesem dodgerscheiss über seine möglichkeiten. ist sehr zeitintensiv für ihn und wenn er sich danach besser fühlt soll ers doch machen. man muss sich auch mal in die spieler hineinversetzten die nicht mit einer filigranen spielkunst gesegnet sind.

ganz ehrlich?find ich nicht dass man das muss.wo kämen wir denn da hin, wenn es zum beispiel im medizin-studium möglich wäre sich durch 24/7 in die uni einsperren durchzumogeln und immer bei jeder klausur sich krank meldet und die nie bestehen müsste (klassisches dodgen quasi).
und finds fast schon ähnlich asig das auch noch zu akzeptieren oder zu befürworten, nur weils da kein verbot oder ähnliches für gibt.

wer geld verdienen will muss auch dafür arbeiten
finde es auch nicht ok das es immer wieder solche sachen gibt

ZarAte* kann an sich nix dafür. Klar ist es an sich nicht fair was er abzieht aber eben auch nicht illegal.
Die einzige Möglichkeit ist, der Turnierveranstalter müsste das System so anpassen, das dieses Dodgen nicht möglich ist.(Ranked AM only, modifiziertes Elo-System etc.)

Back