- Joined
- Jun 24, 2008
- Messages
- 6,753
- Points
- 0
Ich würde hier gerne der C&C Community zu ihrem 14 Geburtstag gratulieren.
Im August vor 14 Jahren kam der erste Teil der Serie Command & Conquer Tiberiumkonflikt auf den Markt. Mit seiner unkomplizierten Steuerung, der spannenden Geschichte und seiner Multiplayerfunktion erwarb sich Command & Conquer schnell großen Ruhm und gilt heute noch als Urvater der Echtzeitstrategie, da Command and Conquer das Genre der Echtzeit-Strategie berühmt gemacht hat. Bis zum heutigen tag wurden Weltweit 10 Millionen Kopien aus 17 C&C Titeln verkauft (C&C: Tiberiumkonflikt, C&C: Der Ausnahmezustand, Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot: Gegenangriff, Alarmstufe: Vergeltungsschlag, Sole Survivor, Tiberian Sun, Feuersturm, Alarmstufe Rot 2, Yuri's Rache, Renegade, Generäle, Stunde Null, C&C3, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3, und Uprising)
Ich kann mich noch erinnern als ich 1995 die Demo von Tiberiumkonflikt bei meinem Nachbar gespielt habe. Sie hatte 3 GDI Missionen, die erste die sechste und die zehnte....
Die waren alle ein bisschen anders wie im Originalen Spiel. Vor allem die Commandomission, die war iviel schwieriger Weil es in der Demo keine Fahrzeuge gab^^
Diese Serie bescherte mir Tausende von Stunden Spielspaß in den letzten 14 Jahren. Mein Respekt geht raus an Westwood die das Spiel entwickelt haben, und an Electronic Arts wo die Tradition von C&C jetzt weiterführt.
Im August vor 14 Jahren kam der erste Teil der Serie Command & Conquer Tiberiumkonflikt auf den Markt. Mit seiner unkomplizierten Steuerung, der spannenden Geschichte und seiner Multiplayerfunktion erwarb sich Command & Conquer schnell großen Ruhm und gilt heute noch als Urvater der Echtzeitstrategie, da Command and Conquer das Genre der Echtzeit-Strategie berühmt gemacht hat. Bis zum heutigen tag wurden Weltweit 10 Millionen Kopien aus 17 C&C Titeln verkauft (C&C: Tiberiumkonflikt, C&C: Der Ausnahmezustand, Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot: Gegenangriff, Alarmstufe: Vergeltungsschlag, Sole Survivor, Tiberian Sun, Feuersturm, Alarmstufe Rot 2, Yuri's Rache, Renegade, Generäle, Stunde Null, C&C3, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3, und Uprising)
Ich kann mich noch erinnern als ich 1995 die Demo von Tiberiumkonflikt bei meinem Nachbar gespielt habe. Sie hatte 3 GDI Missionen, die erste die sechste und die zehnte....
Die waren alle ein bisschen anders wie im Originalen Spiel. Vor allem die Commandomission, die war iviel schwieriger Weil es in der Demo keine Fahrzeuge gab^^
Diese Serie bescherte mir Tausende von Stunden Spielspaß in den letzten 14 Jahren. Mein Respekt geht raus an Westwood die das Spiel entwickelt haben, und an Electronic Arts wo die Tradition von C&C jetzt weiterführt.