1. UF-PhotoContest | Pelzviech

Status
Not open for further replies.
Reaction score
5

Also, dann wollen wir mal mit dem ersten Photo-Contest loslegen.

Regeln

- Der Contest startet morgen früh, am Samstag den 3.12. um 8:00 Uhr und läuft bis zum 10.12. 16:00 Uhr. (Eine Woche)

- Teilnehmen kann jeder der möchte und eine Idee und Kamera hat.

- Nur EIN Bild pro Teilnehmer. Also sucht mit Bedacht aus ;)

- Kein Foto-Spamming. Wer nicht ernsthaft teilnehmen will, soll es bitte auch lassen.

- Keinerlei Nachearbeitung erlaubt. Nur die Größe darf (muss) angepasst werden.

- maximal 150kb @ 640x480 / 800 x 600 Pixeln. Panoramafotos = 200 @ 640 x irgendwas

- Die Bilder gehören in diesen Thread hier bitte. Eigener Webspace (z.B. Imagehack) wird bevorzugt, aber das UF hat schon noch ein wenig Platz ;) )

- Der Sieger wird in einem öffentlichen Poll von der Userschafft gekürt. Die Teilnehmer dürfen mitvoten, aber nicht sich selbst wählen.

- Ein Kreativitätspokal wird von Psycho Joker (sach ich jetzt mal :D) vergeben. Wer die beste Idee hat, kann also trotz Schwächen bei der Technik abräumen ;)

Thema
Das Thema für den ersten UF-PhotoContest lautet:

Pelzviecher

bedankt euch bei Kathi ;)

wtf ich dacht Advent lol

hmmmmm ok interessantes Thema :D:D:D

Ich glaub alle posten ihre Pics eh am letzten Tag um keinen Vorteil an die Anderen zu geben oder?

mope7 said:

- Ein Kreativitätspokal wird von Psycho Joker (sach ich jetzt mal :D) vergeben. Wer die beste Idee hat, kann also trotz Schwächen bei der Technik abräumen ;)
Oh, schön, dass ich das jetzt schon mitkrieg. :o Aber ok, von mir aus. :kek
Thema ist halt a bissl lame, aber was solls. Wahre Kunst ist immer gut, egal welches Thema. @_@

sie haben post herr admin :D

hm... naja, wat heest vorteil.

ich werd mein bild posten wenn ich denke dass ich ein motiv hab, dass is ja immer das schwere *g*

wenn man früher postet als samstag, dann ham die user ws zu labern und können das bild verinnerlichen oder so :D

edit: sie haben auch post herr joker :D
naja, wegen dem thema: nächste woche gibts was offeneres ;)

hoffentlich ned so offen wie dein neuer avatar, mach den bitte wieder weg, die starren mich schon in anderen foren an und ich hab langsam genug von dem animierten whippy tits gif lol

aja, erm, das thema is...stofftiere? einfach nur stofftiere? weil pelzviech is ned so geläufig bei uns lol

Logisch ist bei usn Pelzviech geläufig. Jedes Viech, das einen Pelz hat, ist ein Pelzviech. Ist doch einfach. :D

Eine schöne & gute Idee Mope.
Bitte haltet den Thread spam- und nonsensfree.

Ich muss jetzt schon mal anfangen weil ich ab 6 Uhr bis open end arbeiten bin.

Motiv:
Meine beiden Fellbündel auf ihrer Lieblingsdecke, wo ich sie beim Pennen gestört habe.
Kamera:
Olympus Camedia C-2000 Z (2,1 Megapixel, Baujahr 1998)
Bearbeitung:
Größe mit ACDSEE 3.0 geändert

Miezduo.JPG

Öhm ne Katze mit 2 Köpfen O_o

Ich tue die tage ein bild von meinen pelzgenossen reineditieren...
muss erstma kamera suchen .-_-

also was jetzt verdammt, STOFFTIERE ODER ECHTE? lol weil beides is ja ned so der bringer, kann ich gleich in den nicht vorhandenen zoo gehen und irgendwelche tiere beim snu snu machen knipsen lol ;D

@kili: egal :D
das thema ist "pelchviecher" - alles was man damit in verbindung bringen kann ist genehmigt ;)
ich hab schon ne idee für meinen beitrag und der hat mit echten oder plüschtieren ziemlich wenig zu tun :D

@tala: hihi, süß :) musste vorhin 2 mal hinschauen... dachte auch zuerst: wtf, 2 köpp ?
gefällt mir das bild. dass die decke ebenfalls mit katzenbilderchens geschmückt ist gibt dme ganzen einen extra touch ;)
auch sher schön, dass beide katzis den kopf nach oben gen kamera geneigt haben.

mope7 said:
ich hab schon ne idee für meinen beitrag und der hat mit echten oder plüschtieren ziemlich wenig zu tun :D
ich weiß was du meinst, die idee hatte ich auch, aber dann erinnerte ich mich daran, dass das ein U18 forum ist...

hier, meine Däääääääisy ^^

sie ist jetzt schon eindeutig die Siegerin :o

Daisy.JPG

contestbla.jpg

Das ist Polly, aufgenommen mit der Kamera von nem Kumpel. Kleiner gemacht von 1600x1200 auf 800x600 mit paint (shice auf qualiverlust ^^)

edit: btw is auf uf-webspace :D

das bild von tala hat echt was, find ich bisher am besten :)

wie war das mit

- maximal 150kb @ 640x480 / 800 x 600 Pixeln. Panoramafotos = 200 @ 640 x irgendwas

??

ich sehe nix auf dem bild, außer etwas großem schwarzen auf nem großem weißen hintergrund, was daran liegen könnte, das ich 4 monis bräuchte um alle ecken des bilder gleichzeitig sehen zu können -.-

Wie kann ich denn die größe umstelln??
Wenn ich bei Paint und Atrribute da geh kann ich wohl was umstelln aber dann wird nur noch ein Teil vom Bild angezeigt.

Status
Not open for further replies.
Back