2. UF-PhotoContest | Spiegelungen

lol, gute Idee ;D

Mach dir einfach einen künstlichen indem du irgendwelche Cheikalien aufmachst, die so komische Luft machen, dass die Straßenlaterne im Hintergrund (die da jetzt sein muss) aussieht wie ne Sonne, die unter geht =D

RaD3oN said:
yap kann man...wenn du auf das bild gehst ohne zu klicken steht dort bei meinen bild zum beispiel Y4110031

and thx Joker das dir mein bild gefällt :)

Das is noch nich mal ein Nachweis lol.... Ich speicher die Datei aufm CPU, benenn sie um und lad sie neu hoch. Sicher kann man mit entsprechenden Proggis auch die anderen Werte editieren.

Naja wie die anderen schon gesagt haben, solange es nur um die Ehre geht bescheißt sich jeder der schummelt ja nur selbst. Ist wie beim Cheaten, hat man auch nix von ^^

Solange es hier keine Renomee Preise gibt ^^

auge.jpg

Hersteller: RICOH
Kamera: Caplio R1V
Datum: 16.12.2005 15:23:44
Blende: f 4,4
ISO-Wert: 400
Belichtungszeit: 1/21 s
EV -2,00 EV
Programm: P - Automatik
Meßmodus: Spotmessung
Blitz: Aus
Weißabgleich: Tageslicht
Zoom: 16,7 mm Real
Auflösung: 600 x 800 Pixel
Bilddichte: 72 x 72 dpi
Kompression: 2,0:1
Dateilänge: 55029 Bytes
Blitz:: Aus
Bildbeschreibung:
Kamera-Orientierung: 0° / Z:Oben S:links
Datum der letzten Änderung: 16.12.2005 15:23:44
YCbCr Positionierung: Nullpunkt
Copyright: (C) Caplio R1V User
EXIF-Version: V 2.21
Datum der Digitalisierung: 16.12.2005 15:23:44
FlashPix Version: V 1.00
Kommentar:
Helligkeitswert: -0,10
Minimaler Blendenwert: f4 (real f3,30)
Belichtungsmodus: Auto Belichtung
Weißabgleichmodus: Manueller Weißabgleich
Szenenaufnahme: Standard
Schärfe: Normal

16,7 ? O_o was fürn cropfaktor hatten das ding ?

4 ? 5 ? :D

hättest den fokus richtig gesetzt, wärs en gj pic gewesen, so ises halt... unscharf *g*

schtöhrnschäe wollt btw dass ich son bild mache, aber ich brauch ne nahlinse... oder nen ringblitz, sonst sieht man nix mehr :D

jau, das mit dem fokus war n kleines problem, konnte so schlecht auf den bildschirm gucken beim knipsen, trotz spiegel

kannste manuel fokusieren ?

dann hät ichs auf ne wand ungefähr eingestellt und dann im selbstversuch einfach immer die entfernung geändert. irgendwann hat mans dann *g*

kann ich, ja...hatte aber kein bock mehr :D sonst hätt ich auch mim weißabgleich noch optimiert

Kamerahersteller: Medion ausm Aldi oda so. Spezifikationen habsch keine kenn ich mich auch ned so aus :D Außer der Größe habsch nichts dran gemacht.

sodale, und der 2te wettbewerb ist nun auch vorbei.

nich so viele beiträge wie das letzte mal, aber doch ein paar schöne bilder sind zusammenhekommen :)

bewertungstopic mach ich im laufe des abends :)

WAS VORBEI?

ich dachte der geht bis sonntag...hab gerade erst gemanaged dass mein bild aufn pc kommt :S

Gespiegeltes-Spiegei -.-

edit: gerade nochma nachgelesen: ach scheiße verdammte.... war wohl mein letzter photocontest... bin jetzt voll down irgendwie... das nur weil ich ned lesen kann (bzw. weil ich im festen glauben war das geht ne ganze woche -.-)

Attachments

• PHTO0036.JPG
    PHTO0036.JPG
    125.6 KB · Views: 5
Blade said:
WAS VORBEI?

ich dachte der geht bis sonntag...hab gerade erst gemanaged dass mein bild aufn pc kommt :S

Gespiegeltes-Spiegei -.-

edit: gerade nochma nachgelesen: ach scheiße verdammte.... war wohl mein letzter photocontest... bin jetzt voll down irgendwie... das nur weil ich ned lesen kann (bzw. weil ich im festen glauben war das geht ne ganze woche -.-)
jetzt hab ich hunger... verdammt seist du!

Blade said:
(bzw. weil ich im festen glauben war das geht ne ganze woche -.-)

ich finde 6 tage und 4 stunden sind ausreichend zeit -_-

abgesehen davon: gj bild :D

meine digicam hat gesponnen... PC hat sie ned erkannt... daher dacht ich "ahjo das machste heut abend... hast ja bis morgen zeit"... außerdem muss man sein bild auch so spät wie möglich posten... das is besser... naja das war wohl zu spät -.-

bekommst den outsider-keks von mir überreicht :D

*überreich*

und wieso so spät wie möglich posten ?

für motive gibts nie den richtigen zeitpunkt, deswegen: kamera immer und überall dabei haben @___@

Blade said:
WAS VORBEI?

:dito
aber geiles Bild Blade :D

ich finde 6 tage und 4 stunden sind ausreichend zeit -_-
finde ich nicht tbh, in den Ferien vielleicht :o

Back