1 mechapede vs redeemer

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irgendwie lächerlich 1 elite mechapede nimmt ne komplete base und einen redeemer ausseinander
ps. ich weiß das ich kagge gespielt hab -.-
 

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Wenn man net force Fire auf den Kopf macht ist das schon möglich^^
 
der AtomizerZ war scrin ?

ja hatte heute auch spiel, wo die gebaut wurden, kaum was entgegen zusetzen :(

gibt ja auch Diskussion-Thread dazu: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66684

man solte die Segmente eventuell nicht mehr nachbaubar machen, oder das man vielleicht nur max 2 der gleichen Segmente bauen kann
 
das prob ist z.b. das wenn man verschiedene segmente hat und das toxin segment zum heilen nutzen möchte heilt und zerstört man seine einheit gleichzeitig -.-
 
dann würde ich einen corupter bevorzugen der is billiger und heillt auch gut was weg
imba-peden spielen die meisten ja nur mit desi-segment, eigentlich schade um die
schöne einheit...
 
jo hab ihn heute mit komplett toxin gespielt ist wirklich ne gute supporteinheit dann für tripods und inf
 
Wurde heute in nem ESL Match von ~5 Mechapeden bis aufs Blut geownt. Hatte ~8 Predator Panzer, 4 Orcas, 1 Sonic Emitter und n Mammut allesamt ohne Upgrade hab auch Forcefire benutzt und konnte trotzdem nur einen von den scheiß Würmern f****n. Zum Heulen ich weiß ich hab nich perfekt gespielt aber trotzdem find ich die Teile zu krass vorallem das Rumgebugge was es recht schwer macht die richtig zu treffen... :'( Als GDI Kommandant steht man echt auf verlorenem Posten...

Wäre nett wenn jemand sagen könnte was ich so gravierend falsch gemacht hab...

MfG
 

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das ist klar das du das in jedem Spiel sagt aber hast selber noch nie eine andere Army als Scrin gespielt.
ihr sucht ständig entschuldigungen wieso ihr so ne lame Tacke spielt aber ganz ehrlich gesagt gibt es die nicht.
Klar es ist esport aber verschont uns mit eurem High SKill gelaber denn das seit ihr defenetiv nicht.

@ gunner ^^
 
das ist klar das du das in jedem Spiel sagt aber hast selber noch nie eine andere Army als Scrin gespielt.
ihr sucht ständig entschuldigungen wieso ihr so ne lame Tacke spielt aber ganz ehrlich gesagt gibt es die nicht.
Klar es ist esport aber verschont uns mit eurem High SKill gelaber denn das seit ihr defenetiv nicht.

@ gunner ^^

Würde auch lieber GDI spielen, aber da hat mans auf jeden Fall schwieriger, als mit Scrin...Bin jetzt auf Reaper gewechselt und spiel auch mit den Imba Mech Walkern, das macht zwar kein Spass, aber so gewinnt man wenigstens...Mit Gdi gewinn ich nur gegen Noobs^^ Mit den Scrinteilen hat man halt die Möglichkeit auch gegen gute Spieler zu gewinnnen!
Ein Beispiel das ich gestern endeckt habe. WIlko gegen Strike in der Esl, Strike ist vorletzter Platz mit 1-0-6 Stats und eher lowskilled. Zu Wilko muss man nix sagen, der ist ein weltklassespieler^^ Strike setzt die Dinger ein und gewinnt...Soviel zum Thema esportfähigkeit von dem Spiel. Die Dinger sind im weitesten Sinne Bugusing....

26866
 

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Wasn Replay, lol. Auch wenn Wilko extrem scheiße geharassed hat und somit zum großen Teil selber schuld am Ausgang ist, sieht man einfach, dass Mechs zu stark sind und es eigentlich keine gute Konter-Unit dagg. gibt.

Mech's sind trotzdem net OP

Kannst gern mal gegen mich spielen und Mechs spammen ;)

Hm, kannst ja mal tolle Reps posten, wo dir was tolles gg. Mechs auf eindrucksvolle Art und Weise gelingt. :z
 
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Ich fands net so prickelnd.
Forcefire is nix neues. Wirklich rumgelamet hat Torteloni mit den Mechs zudem auch net. Beide Tib-Spikes sofort killen und die Mechs net in 2-3er Gruppen splitten und mit diesen "kopfüber" in Rail-Mammuts fahren hätten schon ausgereicht.
Mammuts only und später noch nen Marv und n paar Zonetrooper, so stell ich mir keinen extrem effektiven Konter vor. Is damit, wie man gesehen, hat zwar möglich, aber kein wirkliches Allheilmittel.
Gg. nen erfahrenen Lamer hätte Merilya mit Sicherheit verkackt ^^
 
oder das man vielleicht nur max 2 der gleichen Segmente bauen kann
Angeblich sollte das ja eh nur so seien das man nicht zig Segmente nur des einen Types basteln kann. War vermutlich zu aufwendig ...
 
Na man könnte es so machen mit den Mechapedes. Jedes hinzugebaute Segment des Mechapedes wird immer teurer, Verdopplung der Kosten wäre sinnvoll. Am Ende sind es dann 20 Mechapedes mit 2 Segmenten,lol. Mechapedes sollten max 3 erlaubt sein. Na EA wird da schon was machen, keine Frage. Beim Eradikator könnte man nochwas machen, finde den einfach zu schwach und er hat keine Extraangriffsoption wie der Redemeer oder nicht die Erzsammelfähigkeit des MARVs. Er hat nur die Teleportationsfähigkeit, wenn man ein Mastermind hineinsetzt. Aber das wird ja noch nicht genutzt, bin mal gespannt wann der erste Spieler kommt, der das nutzt.
 
Das möcht ich sehen ^^ wenn da einer n paar antiair segmente hat kannst die Orcas wegschmeißen (sieht man auch am Replay) ^^.

eine OrcaRakete braucht nur den Kopf treffen dann ist der Mech ganz tot
 
wenn der preis der ienzelnen segmente auf 300 hoch gesetzt wird , das desi segment weniger dmg macht und die zeit zwischen denn segmenten so auf 8 sekunden gesetzt wird dann sind das noch durchaus starke ienheiten aber net mehr imba
und die bugs müsten entfernt werden
 
ich find man sollte den preis so lassen und wenn die Segemente zerstört wurden, kann man sie nicht mehr nachbauen, so kann man doch immer bissel wegfahren, die Segmente nachbauen und weiter angreifen, wenn man die segmente aber nicht nachbauen kann, muss man die Mechapede zurückziehn, oder auf verstärkung warten
 
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