1. Mai =)

Klingt sehr gut!
smilie_xmas_418.gif
 
Ist es auch good old tradition :) Jetzt müssen nur noch meine Kollegas ankommen :)
 
Ich werd heute meinen einzigen freien Tag genießen und nichts tun.
Morgen abend is wieder Betrunkene bedienen angesagt -.-
 
ich fand vorhin eine szene bei der ntv berichterstattung über die 1.mai krawallen lustig.
ein mann hat von seinem balkon aus den rechten arm im ca. 100 ° winkel nach oben/vorne gehalten, und die linken randalierer unten sind voll drauf abgegangen und weiter ausgerastet.
 
Nein, ich sage mal so. Meine Gedanken haben sich zurückgezogen.
 
es ist bisschen ausgeartet :o
komm jetzt erst heim :(
Ich hab mir noch nie so viele Schürfwunden an nur einem Tag zugezogen :D
 
yoo war erster mai geil ich hab mih mit meinen homos besoffen, war echt qool weil wir voll breit xd dreist töfte am abchillen warn.
 
ja cool will auch mitmachen was muss ich tun?
ich bin 11 jahre alt, hab das spiel aber nicht. kann ich auch bei wow mitspieln?



beaufen mit 11? na denn, da ist wohl wieder was schief gegangen:o
 


ich war in Kreuzberg, hab mir das Maifest angeschaut (War echt gut !) und pünktlich zur "Demo" waren meine Freundin und ich auch direkt vorm Kottbusser Tor zum gucken :D

Joa, wir haben keine 2 Minuten da gestanden, da kam auch schon der schwarze Block und es flogen 2 Meter von uns entfernt dicke Pflasterstein gegen die (Abgesicherten) Fenster der Sparkasse.
SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEG !
Hui, Glück gehabt - ein Stein flog dann auch noch nen guten halben Meter am Kopf meiner Freundin vorbei.

Wir also etwas abseits und uns dem Scheiss weiter angeschaut. Zwei große Wagen mit "Demonstranten" habn wie üblich absolute Scheisse und polemisches Gewäsch von sich gelassen und die Zahl der Vermummten nahm immer mehr zu.
Wir sand dann auch gegangen als die "Demo" beendet war (d.h. dann geht es erst RICHTIG los, nach dem Marsch der vorher gemacht wurde) und haben uns durch möglichst große Straßen mit möglichst viel Polizei nach Hause auf gemacht.
Auf dem Weg hörte ich noch 3 halb-Vermummte die wohl ein wenig angetrunken waren folgendes Sagen:

Deppo1: Eyh... samma... samma, was machen wirn jetzt eigentlich ?
Seppo2: Öh... keine Ahnung, lass mal irgendwas kaputt machen !

Joa.... super Demonstranten. Dieses ekelhafte Pack missbraucht solche Veranstaltungen nur für ihren Gewaltscheiss. Könnt ich ausrasten. Ich hab auch ka wieviele Flugblätter in die Hand bekommen auf denen überall der selbe (Antikapitalistische - wie sie es genannt haben) Obermüll drauf stand. Jeder ganz normal denkende Mensch mit ein klein wenig Verstand würde den Kram belächeln ob der Polemik und des Unsinns. Aber scheinbar finden sich trotzdem genug Verblödete Deppen die meinen sie wären Teil von etwas Größerem indem sie Autos anzünden. Schwachhirnige Assis, mehr nicht.

Bor, ich reg mich grad auf !
 
Gab ja wieder genug Fernsehberichte.

Son 20 jähriger Töffel da im interview.
Ja ey, Deutschland ist voll scheisse und so.
Alles Scheisse hier und überhaupt blabla.

Da hat ich spontan denn wunsch, das ihm ein anwesender Polizist
den Gummiknüppel auffe Fontanelle zerdrischt und sie den Hajo nach
Tschtschenien abschieben.

Hoffe ja das sie die ganzen Randalierer und Steinewerfer nachträglich
noch weiter verfolgen und in Zukunft diese "Deeskalationstaktik" inne
Tonne hauen. Wenn die Affen schon alles kaputt hauen, sollense wenigstens
ordentliche Blutergüsse vom Wasserwerfer abbekommen. :evil
 
Find ich sowieso ne Frechheit. Die meisten sind einfach nur zum Krawallmachen dort, als Anwohner würd ich durchdrehen. Die Polizei greift da auch viel zu lasch durch. Wenn schon die Barrikaden und Autos anfangen zu brennen hilft Deeskalation nichts mehr.
Gummigeschosse,Tränengas und Wasserwerfer(am besten auch mit Tränengas versetzt). Wenn man gerne Feuerchen legt, braucht man dann nicht zimplerlich sein, wenn einem die Augen brennen.
Mag radikal von mir klingen aber für sowas hab ich einfach 0 Toleranz.
 
Dann geh nicht hin zum Gaffen .o_O



Naja, eine Demo ist eigentlich dafür da, dass man gegen irgendwas demonstriert indem man mit Schildern und Trillerpfeifen und lustigen Sprüchen im Mund irgendwo langhampelt.

Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause, als die ganze Meute uns auf einmal entgegen kam.
In die andere Richtung geht auch nicht mehr, die wurd auf einmal versperrt von der zweiten Marschkolonne - scheinbar wollten die sich da irgendwie am Kotti vereinigen zum großen Abschlußgangbam.

Naja, was macht man dann also ?
Richtig, man stellt sich an die Seite, bleibt passiv und schaut dem Treiben zu. Immerhin sollen die jungen Menschen ja nicht umsonst auf die Straße, man muss denen doch auch zuhören !

Blöd halt: Man steht dann da so und hört sich die Argumente der Demonstranten an, da übersieht man auf einmal dass sich der schwarze Block doch noch irgendwie unter die anderen geschlichen hat und schon kommt der erste Stein geflogen.

Sorry, aber das hat mit Gaffen nix zu tun. Wenn die ganz normal demonstrieren, dann muss man da auch keine Angst haben oder so, aber weil so ein paar Oberspacken meinen mit Gewalt irgendwas zeigen zu MÜSSEN wird aus einer friedlichen (wenn auch strunzdummen) Demo ein Szenario wie beim Bürgerkrieg mit erheblichen Schädigungspotential des eigenen Körpergutes.

Da genießt man das Maifest (ein Zusammenprall aller möglichen Kulturen und Geschmacksrichtungen in jeglicher Form und ALLES verläuft wunderbar harmonisch und jeder hat einfach nur Spaß und DAS ist es was ich unter Völkerverständigung verstehe), will nach Hause und kriegt nen Stein in die Fresse.

 
Sei froh das da keine Vollmantelvasen flogen. :D
 


wärst du alles flashender Oberhomie mal dagewesen um mich zu beschützen !

Splittervase in die Menge und das was übrig bleibt dann mit Blumentöpfen bewerfen :D

 
Krass die Vasengatling aufgebaut und abgepwnt.
Schiesst 3000 Vasen die Minute. Nur der Munitiontransport is ein
wenig schwierig. ^^
 

... und pünktlich zur "Demo" waren meine Freundin und ich auch direkt vorm Kottbusser Tor zum gucken :D
Sorry, aber klingt nach Gaffen. :p Und dass bei ner Demo am 1. Mai einige Trottel dabei sein dürften, die wieder mal Schwarzer Block spielen, sollte dir eigentlich klar sein.
 
Back
Top Bottom