1. Mai =)

Heute Abend gehts mit 8 Mann Zelten bis Morgen Nachmittag, für genug Bier wurde gesorgt, kann also nur gut werden :D

ja das kannst doch erzählen wem du willst, aber als ob du gerade morgen viel lernen wirst :D

oh ja das werde ich .... war die letzten tage schon mega faul steh im grunde bei null und schreib nach dem wochenende Biologie und Physik abi :(

Würde mich ehrlich gesagt echt ankotzen bei dem schönen Wetter...^^

naja ich hab das wetter immer genutz:D darum muss ich ja nun auf den letzten drücker lernen, aber das wetter wird nciht schlechter *damn* ^^

ausserdem macht mans ja nur einmal im leben ;D

Fahrrad fahren und sich ausruhen am Wochenende eine Flasche Rotwein.

Morgen bekommt meine älteste Tochter das Sakrament der Erstkommunion, also ist der ganze Tag schon verplant!!!

Danach zum Maibaumaufstellen,zum Wirt und noch zu einem Erlebnisirgentwas in der Halle.

freu mich schon drauf :D

bei mir gibts totalen abschuss!!
bin grad am vorglühen und wir feiern die nacht durch und haun uns morgen dann weiter richtig ausm leben!!
erster mai vor 4ever

bei uns is Maifest mit der JG ... um 9.3o is Treffen zum Aufbauen und dann gibts Bier und Maibowle :D

Ich war irgendwie enttäuscht von der Feier bis wir ner anderen Gruppe heimlich das Megaphon entrissen haben. Leider haben die das nach ner halben Stunde oder so gemerkt, dass sie das gar nicht mehr haben und wir die ganze Zeit damit rumbrüllen; dann wars wieder langweilig. Immerhin hab ich mich nich wieder total abgeschossen. Das ja auch mal was wert.

Naja. Heute ist erstmal Biernick angesagt.

Mir geht's wie FinSHeR. Montag Geografie, Mittwoch Chemie-Abi. Und gerade mal zur Hälfte mit Geo fertig. .-_-

Nach 1 Uhr is bei mir gestern Schicht im Schacht gewesen. Ich weiß gar nix mehr.

Ich treff mich mit Freunden im Biergarten zum Schafkopfen und freu mich wie ein Kind!
smilie_game_028.gif

Treffe mich nachmittags mit einer Freundin und zwei weiteren freunden zum feiern des Beltanefestes vorbereitet ist schon alles :) :)

Was ist das Beltanefest?
smilie_xmas_261.gif

Genau es ist im keltischen Jahresrhythmus eines de rbeiden Hauptfeste gewesen oder dazu gemacht worden. Das Fest der Fruchtbarkeit. Der Sprung über das Feuer ist ebenfalls eingebunden man springt über die Feuerstelle und wünscht sich etwas wenn man es schafft geht der Wunsch in Erfüllung wenn nicht dann viel aua aua :) Es wird auch der Übergang von der dunklen zur hellen Jahreshälfte gefeiert. Bei uns sagt jeder ein paar Worte zum letzten Jahr und jeder bringt was Selbstgebackenes mit und wir danken der Natur für die Gaben. ich weiss klingt jetzt furchtbar Hippimässig aber irgendwie finde ich das schön und es stärkt die Gemeinschaft. früher waren wir 8 Leute die sich immer trafen heute sind 4 geblieben und wie es sich so gehört wird natürlich bis in die Nacht hinein Met oder der Wein des letzten Jahres getrunken :)

Back