1. Granatball Turnier: Siegerehrung & Ergebnisse

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
2249 Kills bzw Deaths später sind wir zu einem Ergebnis gekommen. Es duellierten sich insgesamt 12 2-Mann Teams untereinander, das ganze dauerte ca. 2 Stunden. Die Auswertung umso länger :D

Leider gab es aber auch kleine Unstimmigkeiten. Der Reportvorgang verlief noch nicht reibungslos, das nächste Mal werden wir uns hier ein strafferes und besseres System einfallen lassen. So kam es durch fehlerhafte Reports zu einer kleinen Differenz von 12 Kills, die irgendwo in diesen 2249 verteilt sein müssen. Leider habe ich nicht tagelang Zeit diese Differenz zu suchen. Das ganze kann man verhindern, wenn wirklich jedes Team die eigenen Reports mit denen der Gegnerreports abcheckt, und das nächstes Mal am besten gleich während des Turniers. Ihr könnt jetzt gern nachträglich noch suchen :p Ich hab zur Berechnung die eigenen Reports der Teams verwendet. Wenigstens gibt es keine Abweichung im win-loss Verhältnis :)

Bei gleichem Ergebnis ist die Kill-Death Ratio ausschlaggebend.

Hauptranking:

Teamname / Ergebnis / Kills-Deaths / K-D Ratio

1. freezy + Minzi / 10:1 / 235-161 / 1,46
2. DyNaMiC + Dragonfood / 9:2 / 236-117 / 2,02
3. Unwritten + Lythis / 8:3 / 213-123 / 1,73

4. stefros + Mooff / 8:3 / 220-180 / 1,22
5. Nimphelos + PurpleSkull / 6:5 / 217-177 / 1,23
6. Apothekenbier + Technique / 6:5 / 171-159 / 1,08
7. UrMuMu + XMuMuX / 5:6 / 175-145 / 1,21
8. Xeon + TaLLa / 5:6 / 184-193 / 0,95
9. Prome + SirScriptaLot / 4:7 / 170-188 / 0,90
10. FiX + Ares / 3:8 / 162-196 / 0,83
11. aWin4u$ + StoffeLL / 2:9 / 153-271 / 0,56
12. Freezkiller + Kasian / 0:11 / 113-327 / 0,35

Damit gewinnen Minzi + freezy das Turnier und gleichzeitig je 1 UF Preispunkt und 1 Turniermedaille

Nebenkategorien:

Höchste Kill-Anzahl:
1. DyNaMiC + Dragonfood - 236 Kills
2. freezy + Minzi - 235 Kills
3. stefros + Mooff - 220 Kills

Niedrigste Death-Anzahl:
1. DyNaMiC + Dragonfood - 117 Deaths
2. Unwritten + Lythis - 123 Deaths
3. UrMuMu + XMuMuX - 145 Deaths

Beste Kill-Death Ratio:
1. DyNaMiC + Dragonfood - 2,02
2. Unwritten + Lythis - 1,73
3. freezy + Minzi - 1,46

Damit siegen Dynamic und Dragonfood in allen 3 Kategorien und gewinnen somit je 1 TW-Shirt. Schickt eure Adressen und die T-Shirt Größe bitte per PM an FiX. Wenn ihr kein Interesse an den Shirts habt, könnt ihr auch drauf verzichten :p

Fragkönig: Da Dragonfood in einem Spiel eine zweifache Beförderung (24 Kills ohne zu sterben) geschafft hat (was sonst keiner geschafft hat), bekommt er den Titel Fragkönig des Turnieres zuerkannt :D

Schlusswort:

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, auch im Namen von SoDsW und dem UF. Es hat viel Spaß gemacht und ihr könnt sicher sein, dass es weitere Turniere geben wird. Vielleicht dann auch in anderen Spielmodi oder anderen Turniermodi, wir werden sehen. Euer Feedback ist stets willkommen, so werden wir auch versuchen auf eure Wünsche einzugehen. Bis zum nächsten Mal :D

Achja wenn jemand "Schiebung" schreit und meint, dass da Ergebnisse nicht stimmen: Ladet entweder das Replay hoch oder alle 4 Spieler des Matches posten hier wahrheitsgemäß das richtige Ergebnis. Ich kann nix für Falschreports, selbst Schuld :p.

Detaillierte Ergebnisse:

granatball%20turnier%201.jpg

granatball%20turnier%202.jpg

granatball%20turnier%203.jpg

granatball%20turnier%204.jpg

Last edited:
Ich will ein T-Shirt weil wir Minzi und Freezy gebashed haben -.-

Sonst GG @ all :D

EDIT: Oleeee 5. :D

Ja Talla ich sehs auch grad, verdammt :D

Ich fix es innerhalb einer Stunde, sorry ^^

stef und Mooff hatten glaube 220 Kills anstatt 120 ;)

Top Auswertung :top, Turnier hat Spass gemacht, gerne wieder :).

wir haben 220 zu 180 Tore, das steht da auch falsch ^^
Bah Lythis und Written so wenig Gegentore.. unfassbar!
Dachte Dritter wärn wir sicher :(

So, alles gefixt :) Danke für die Hinweise ^^

Alle ab Platz 8. sind eins weiter runter gerutscht und stef & Moof sind doch noch in ner Nebenkategorie mit drin ^^ :p

wieso sind wir 8. und Mumu`s 7. wir haben im direkten vergleich gewonnen :cry

Nein habt ihr net, eure Kill-Death Ratio ist niedriger ^^ (1,21 vs 0,95)

hoffentlich mal wieder son tourny :) plzzzz ich und dragon wären wohl wieda dabei wenn er will

und srry dragon, bin gegen die einen typen ja innerhalb von 1 min 5 ma gestorben -_- arghh

Rofl ich hab Dragons Replay nochmal geguckt und er hatte 32 Kills ohne zu sterben! Das war also nen Whicked Sick (die Meldungen kamen), die höchste Killstufe die angezeigt wird ^^. Noch 4 weitere Kills und du wärst außerdem zu Heroic befördert worden ^^

Astrein Alter :D

Rofl ich hab Dragons Replay nochmal geguckt und er hatte 32 Kills ohne zu sterben! Das war also nen Whicked Sick (die Meldungen kamen), die höchste Killstufe die angezeigt wird ^^. Noch 4 weitere Kills und du wärst außerdem zu Heroic befördert worden ^^

Astrein Alter :D
Nicht schlecht Herr Specht!
War das gegen Kasian und Konsorten? :angel

boah kommt ey >< Nim und ich haben auch fast 29:0 geschafft^^ nur die scheiß letzte Sekunde XDDD

Jo wie sich herausgestellt hat war es nen 29:2, weswegen ihr falsch reportet habt und eigentlich 2 Deaths mehr hättet ^^... Egal :p

Ich hatte da noch 29:2 stehen, aber hab wohl mit dem Edit das auch überschrieben -.-

Back