1. [E-Z] Generals Classic Turnier

Enzymir said:
Fehlt nur noch das a-l und das plan-b Turnier.

Auch wenn ich diesen leicht sarkastisch angehauchten Post nicht wirklich verstehe, kann ich dir sagen, dass von unserer Seite nichts geplant ist. :)

hab mich ausversehen für euer EZ-only turnier angemeldet ^^
könnt mich da wiede raus nehmen :>

wird bestimmt cooles turnier

Halb si wild das mach ich heute abend dann... Wir bestimmt cool heute ca 10 leutz von EZ im fight

Hi,

Ihr habt da etwas missverstanden!

Ihr habt euch alle für das 1v1 Intern Turnier von E-Z angemeldet ^^

Also schaut zu, dass ihr euch für das am 19.9 einloggt und nicht für das andere!!! :)

Ich geb zu, die Seite ist ziemlich unübersichtlich, also kein Vorwurf an euch.

*Libivorwurfsvollanguck* :o

lol ^^ naja, gut das ich mich erst noch anmelden werde

ähm LOL das turnier is heute? na toll...

hättest ma das richtige datum im ersten post schreiben sollen! ^^

so n mist grml

Heute war nur das interne Turnier, aber es habe dann doch noch andere mitgemacht. Das Turnier mit den Preisen ist, am 19.09.2004 um 17:30 Uhr. Bleibt also alles so. ;)

Last edited:
Naja das Turnier heute geht nun langsam zuende!Gewinnen wird es wohl hololo oder doch eher PsychoXNC.(kämpfen gerade im Finale)!Mal sehen!Hat jedenfalls fürs erste mal ganz gut geklappt!
Stimmt heute war internes Turnier aber irgendwie habe ich Trottel es zu einem öffentlichen gemacht!^^
Aber egal 26 Leute waren angemeldet und 20 haben mitgespielt.Das ist schonmal nicht schlecht!
Hoffe es werden beim nächsten mehr!Das nächste ist übrigends wie von Ryan erwähnt am 19.09. ab 17.30Uhr!
Also meldet euch alle schnell hier an:
http://www.turnier.cnc-elite.de/turnier/p_signup.php

Also schonmal Dank an allen die mitgemacht haben und gl hf beim nächsten Mal!

Hololo is nach seinem Halbfinalspiel off gegangen. Er meine noch er hat keine Zeit mehr und das wir Samstag spielen würden. Da is da grad nich in der Generals Lobby war konnt ich nicht antworten und wie einigen bekannt sein dürte hab ich Samstag schon paar andere Spiele.

hmmm da ich mnicht weiß wie gut ihr beide euch kennt würde ich sagen ihr sprecht euch entweder ab oder wir kmmern uns darum!Musst nur sagen wie!

irgendwie krass dafür dass hololo mit zh angefangen hat und psycho mit generals 1.0 ^^

Back