- Reaction score
- 0
auch chinav
zu 2. Mussten wir auch in etlichen Spielen feststellen; bei internen Spielen hat fast jedesmal Nuke/Tank gegen Gla locker gewonnen.

2. Das sag nich nur ich das gla schwach is in 1.5e sonder auch viele m8s von mir.
liegt einfach daran dass man sich halt umsellen muss. Ne non terrorcar bo muss ersterlernt werden und man muss vom prinzip wegkommen dass man mit gla sich nicht wirklich anstengen muss und man zu not ja immernoch campen kann...
.
mal von nem noob kleine tipps:Die Terrorcar-BO hab ich eh nie gemacht.
Musste sich keiner umstellen.
Nuke hat bei uns Semi-geskillten Spieler immer Gla geownt.
Gegen die Ovis war nie viel zu machen.

Die Terrorcar-BO hab ich eh nie gemacht.
Musste sich keiner umstellen.
Nuke hat bei uns Semi-geskillten Spieler immer Gla geownt.
Gegen die Ovis war nie viel zu machen.
--> Bei 1.04 brauchte ein middlegeskillter glaler sich nich mehr verbessern weil er gegen die besten chinesen gewinnen konnte imo.
... auch gegen wirklich gute glaler?![]()

..wenn man es au allen spielniveaus balancieren will dann war all>usa in 1.04.
Nur weil ne armee schwerer zu spielen ist sagt dass nunmal nix über balance... und dann ists nunmal so dass auf dem nich oberen niveau die ein oder andere armee dominiert...
Man kann halt nich alles haben und muss daher prioritäten setzten. Und aus oben gennanten gründen (langzeitmotivation etc) ist es so besser imo![]()

)Genau der Meinung bin auch. Die GLA'ler ruhen sich auf ihren Lohrbeeren aus und sagen dazu auch noch, das alles i.O. wäre, sowas zähle ich unter Unsportlichkeit. Wer jetzt meint ich spiele nur China irrt sich gewaltig. Die Patch-Supporter sind Diejenigen, die Balance auf hohem Niveau haben wollen und keine Free-Wins oder Entscheidungen im Ladebildschirm.--> Bei 1.04 brauchte ein middlegeskillter glaler sich nich mehr verbessern weil er gegen die besten chinesen gewinnen konnte imo. Wer sowas toll findet den kann ich nich verstehen....
Lionheart aka TraNs`BumBLeBee.wer ist Poepdrolleke ?
+(noch nie gespielt, keine Zeit)
= passt nicht zusammen.1.5e ist für die sehr guten Spieler fair aber für die restlichen 80-90% einfach beschissen und genau die Leute machen das Spiel eben aus.