Würde ich, wenn Tank wirklich so stark wäre. Isser eben nicht, so wie alle immer erzählen.Anstatt zu meckern, solltest du dich entweder anpassen oder es einfach akzeptieren, Relax.
Tja, weil ich gerne faire Matchups spiele!BTW: Als ich gegen dein Tank Inf nehmen wollte, bist du auch auf INf geswitcht :-P
Lion ist nunmal 1on1-GLA-Spieler und im jetzigen Patch ist vGLA keineswegs maßlos imba.
Alle dodgen ihn - wie arm ist das denn bitte!
Das glaubst du nachher noch wirklich oder - lächerlich diese Aussage!Daraus kann man auch einen Schuh ziehen und sagen: "Lionheart dogdt Random".
Tja, genau dasselbe kann aber auch durch Random passieren.Du kannst Leute nicht kritisieren, nur weil sie keine Lust haben, gegen eine bestimmte Armee spielen zu müssen.
Das ist freies Recht und nicht arm.
Tja, genau dasselbe kann aber auch durch Random passieren.
früher wurde immer army gewählt...bis halt hustler random populär gemacht hat...trotzdem finde ihc leute wie gohan lächerlich...er dodged weil ich kein random nehme...![]()

Er bmeinte das witzigerweise so, dass Lion doch bitte RND spielen soll.lionheart dodged kein random
Wer nunmal seine Armee spielen will, soll das auch machen können.
die die immer nur random spielen wollen sind in wirklichkeit die die am ende sagen wenn sie verlieren das es die army schuld war