einerseits wollen die Leute langfristigen Support, andererseits sollen alte Spiele keine Turniere mehr bekommen1.03 Patch Verbesserungsvorschläge LMFAO^^ KW IS OFFICIAL HISTORY!
but they should nerf bh inf xD i hate it >.<
wieso redest du englisch steven?![]()
kw is definitiv geschichte.
Und ich denke ich bin sicher nicht der einzige der so denkt...Da KW mein Lieblingsspiel ist, und ich mit Alarmstufe Rot 3 nix anfangen kann hoffe ich mal das da noch was kommt!Und ich denke ich bin sicher nicht der einzige der so denkt...

Da KW mein Lieblingsspiel ist, und ich mit Alarmstufe Rot 3 nix anfangen kann hoffe ich mal das da noch was kommt!Und ich denke ich bin sicher nicht der einzige der so denkt...

Da KW mein Lieblingsspiel ist, und ich mit Alarmstufe Rot 3 nix anfangen kann hoffe ich mal das da noch was kommt!Und ich denke ich bin sicher nicht der einzige der so denkt...

hmm
die sollen auf jeden fall den Puri billiger machen
Das Upgrade geht ewig zum Erforschen. Verglichen mit Railguns ist das Upgrade zu lange zum erforschen und kommt aus einem Gebäude das echt nur Pappe ist. Ich meine das Tech kannst du easy verteidigen, aber der Secret Shrine ist gleich Asche.
DitoRailguns sind gut gegen alles, Flammen vs Panzer = Fail.
Ausserdem ist Infspam mittlerweile sehr einfach zu kontern... Mit dem Buff der Shatterer sollte das als GDI / Zocom kein Problem sein, BH / MoK haben super Antiinfturretupgrades, ST hat die Wolverines und Scrinfraktionen haben Schwarm und Devastator plus Shardwalker.
BH hat ja sonst nichts. Kein Stealth, keine Air. Die Inf ist einfach zu kontern, die Panzer sind gegenüber allen anderen unterlegen. Puris kosten einfach zu viel für das was sie draufhaben.