0o sCa ? WC3? GIGA? Jetzt?

wayne meine statistik is au lame , weil ich immer bnet disce wegen noobs lol.stats sagen nix aus , aber auuuuuuuuuuuuuuuuuu gaaaaaaaaaaar nix aus.was einer fürn skill hat :D , ich z.b mit meinem lvl 21 :D....is schon lustig wenn ich mal nen 2 vs 1 allein gewinn lol o_O.

naja bnet is ja au crap -.- besonders 2on2

o_O lvl 21^^ komm ich net mit, hab das auch zeitweise nur aus fun gezockt, weil ich nix anderes zu tun hatte

war schon 30 -.-.......aber wie gesagt lvl und statistik sagt nix was einer für skills hat :D...

ich hab garkein lvl (mehr?) und glaube mich erinnern zu können, früher mal den flo abgezockt zu haben :D

und wo is das problem mitm selben game joinen? geht normal schon, mach ich dauernd. und selber hosten is ja nu auch nicht so das problem ;)

ich hab garkein lvl (mehr?) und glaube mich erinnern zu können, früher mal den flo abgezockt zu haben :D

und wo is das problem mitm selben game joinen? geht normal schon, mach ich dauernd. und selber hosten is ja nu auch nicht so das problem ;)
wo du mich damals geownt hast hatsch ja au noch kein plan von dem game , grad angefangen damit :D , ausserdem haste eh nur hu gebunkert das is irgendwie net so ne kunst ^^

hmm, ich dachte ich hab immer untote gespielt :o najo, von mir aus könnma mal wieder ne runde :)

nein du hast immer hu gespielt und exe getowert ^^ , war auf dieser insel map die aus dem offiziellen ladderkit verschwunden ist...jo ich meld mich moin oda so mal weil will heute genüsslich pizza futtern ^^

nächste woche können wa ja mal ein ffa machen^^
ich bin eh orc player :p

nehmt mich aber net zu hart ran :D

hab ma mein account angesehen, ich hab mit menschen nur zwei spiele, dafür viele mit untoten und nachtelfen. und auch recht viele mit zufallsrasse (über 50% wins). ich schließe also ich bin allround-pg :kek

yea is ja wurscht weil ich sowieso orc bin ( blocker army und ud meist only range is im 2on2 daher passt das ganz gut.... . wenn de 2 blocker armees wie nee und orc hast , bist im nachteil , mit den scheiss low hp dryads.... net effektiv genug so wie fiends...

ps:bin fertig mit essen ^^

nightelf spielt dann einfach auf bären, die sind eh viel zu böse die teile o_O

ja schmidi dann spiel mal mit orc und ne auf grunts raiders , spiritwalker , bären , dryads gegen fiends , monsis , grunts , raiders , spirits dazu noch nen farseer.

schwachpunkt sind die dryads im lineup.die ham low hp und gegen fullupgraded fiends net den hauch einer chance.beim fight wird zwar die army des blockers komplett down gehn aber alle fiends und alle heros von beiden spielen sind noch ready...und deine orc + ne arme zieht sich dann zurück weil die dryads wie die fliegen fallen....+

beste army combo is einfach ud und orc....und wenn der orc geext hat , und er schnell units zum blocken für den ud nachpumpen kann is sowieso gg.

dann kann er au mal 40 supply , die sind aus kaserne bestiarium und spirt lounge so schnell nachgepumpt das glaubst du net ^^

na ja ich spiel orc sowieso immer auf grunts, riders und fs^^
aber wenn wir zusammen zocken, kann ich auch flying orc spieln ^^

jo schmidi dann spiel mal mass wvys innem 2on2 ^^.du hast wirklich net viel plan.der ud muss nur web graden und die orc gegner blocker kloppen deine wyvs zu brei...^^ mass wyvs zock man nur im bnet bei noobs und in nem 1on1 ^^

doch net im 2o2 und gegen ud schon mal gar nicht -.-"
ich meinte jetzt im 3o3
aber egal^^ mach mich halt fertig :p sowas hab ich ja gern >.<

jaja das sagen sie alle^^
mach ruhig weiter, ich halt das aus *snief*
:D

...

Wie schön das durch ein eher Sinnloses Posting von mir Menschen zusammenfinden. Nun kann ich ruhig schlafen =)

aha , jetzt kommt das rosa schädelchen
du willst doch nur mitspammen :D

außerdem sind das sehr sinngefüllte postings...

Back