Toll stef hätteste mal gesagt dass du die map noch nicht hast, hätte ich auch noch vorher Version 1.3 released. Aber habs extra für Leute mit Downloadbegrenzung gelassen, sonst hätten die wieder lametiert
Leider sieht man derzeit nicht für wen die Sounds gelten, in Version 1.3 (und alle zukünftigen Spielmodi) baue ich dann noch ein, dass derjenige kurz blinkt, der nen Kill gemacht hat ^^
so erstmal, macht echt ne Menge Fun, einige Ideen hätte ich
1. bei Kill sollte man nicht auf einem der Kästchen hinten reinkommen, ist zu voraussehbar, am besten wäre irgendwo zufällig
2. wenn einer gekillt wurde, könnte er vielleicht beim gegner an der seite oder hinten auftauchen, und wenn er einen Killt wieder ins Feld zurückkommen dürfen, der Kill wird dann aber nicht gezählt, weil er ja dafür im Feld sein muss
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.