• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
brainsheep
Reaction score
249

Profile posts Postings Media About

  • dickes wollschaf, ich wünsche dir von herzen frohe weihnachten und ein paar besinnliche feiertage :)
    oh oh oh das hätte ich mir nicht verziehen, dir nicht auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und tolle feiertage zu wünschen :)
    Wenn du ein Wiedergabegerät mit einen Seitenverhältnis von 16:9 verfügst, davon gehe ich jetzt mal aus (Beschreibung des Marry Poppins Bilds), hast du am Rand rechts und links kleine Balken, oben und unten keine. Es stellt sich also so dar wie bei deiner Marry Poppins DVD.
    Das Format beträgt 1,66:1, leider meinen Informationen nach nicht ganz beabsichtigt, aber nur minimal geöffnet.

    Warum bist du so scharf auf die Bildinformationen? Die Konzeption geht doch vollkommen verloren. Oder maskierst du selber?
    also ich glaube ich darf behaupten jede bisherige folge alphacentauri geschaut zu haben ^^
    danke dir recht herlich (nein kein Z vergessen, das steht ja für....zchön!)
    weiter so mit den mediatheken, find ich super!!! bin die letzten tage schwer am gucken und lesen gewesen :) besten dank dafür :wub
    Bist du eigentlich schon alt genug um auf der Speisekarte nicht mehr als Lammfleisch durchzugehen? :D

    Alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich, man wird schließlich nicht jedes Jahr 30! :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom