• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Huhu,
    hmmm hast du ICQ oder MSN??
    Wäre nice, denn ein Match zuvermitteln, das mittels Gästebuch geführt wird ist ziemlich sinnfrei =D

    Also, hier meine ICQ addy:
    432861076

    MSN:
    the-best-phil@hotmail.de

    Skype:
    zokker130


    Sollte eigndlichlich klappen ;D
    Ich versteh doch, dass ihr euch aufregt. Nur beleidigt ihn doch nicht. Das findet er doch nur gut und wir müssen euch verwarnen, so ungern wir das auch tun.
    Lasst ihn links liegen oder macht es wie Mope und stellt es sachlich dar. Das ist viel peinlicher für ihn.

    Und wenn schon in dem Thread steht, dass solche Beiträge nicht sein sollen, warum machen es so viele (du ja auch) trotzdem?

    Wenn du einen sachlichen Beitrag schreibst, warum er lügt, dann ist doch auch alles ok und du hast deine Aufregung auf eine sinnvolle Weise losgelassen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom