• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
16

Profile posts Postings Media About

  • Was glaubst Du warum ich den Thread geschlossen habe.
    Damit es nicht zu den üblichen Hinweisen kommt "Threadleichen-Schänder", was das Thema sicher ungemein voranbringen würde.

    Glaubst Du also, Du hättest einen Beitrag, den Du der Welt unbedingt mitteilen musst?
    Ey Junge, wennde nich bald hier ma Klartext redes, dann krieg ich echt mal Lust dein Gesicht umzudesignen und zwar in blutrot. Junge! Echt jetz!
    Thema verfehlt, 6, setzen. Du redest hier von Verhalten, es geht aber um Erinnerungen. Und das kannste sehen wie du willst, nen paar Internetartikel zu lesen macht dich nicht zum Psychologie-Experten.
    Es geht nicht darum ob einer die Welt positiver sieht oder was auch immer. Es geht um das Verdrängen. Wenn eine negative Emotion zu stark wird, um sie auf herkömmliche Weise zu verdrängen greift man zur Flasche. Und das Verdrängen ist ein wissenschaftlicher Fakt, genauso das bessere Behalten von angenehmen Informationen, daher kommt z. B. auch die gute alte Zeit.

    Und im übrigen ist es genauso ein Grundsatz der Psychologie, dass man keine absoluten Gesetze aufstellen kann, sondern Regeln, die auf den Großteil der Fälle zutreffen. Sowas sind Grundlagen, die lernt man im ersten Jahr Psychologie an der Schule, von daher erübrigt es sich auch zu sagen, dass es irgendwo Ausnahmen geben kann.
    Und was meinste macht einer, der seine Sorgen im Suff ertränkt? Wenn man keine Ahnung hat und so. Und nein, ich werde dir keine empirische Quelle liefern, nur weil du zu faul zum Googeln bist und es dir an Mumm fehlt, eine Argumentation anständig auszutragen. Und jetzt troll dich.
    hör mir auf mit diesem lehrerhaften gewäsch ^^

    ich verstehe sehr gut - nur nicht so wie du vielleicht willst :p
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom