• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Neues Profilbild für dich?
    Ah, kaum ist Genals 2 angekündigt, schaut der liebe BluntHunt auch mal wieder rein...
    LOL Anna auf Acid - das würd ich ja gern mal sehen
    sehr geiler Nick

    BTW: das heißt don't USE drugs und nicht do drugs ;-)
    ach mir war langweilig und hab mal auf deinen nsexy avbatar geklickt und dachtemal, ich lass was da. und da clickz son mist geschrieben hat, ,musste ich das gleich mal kopieren

    also nix für ungut. :)
    Hat dir irgendein verklemmtes Männchen hier gesagt du musst die Nippel zensieren oder was soll das? :o
    Ich glaube es ist zwecklos, dir den Sinn eines Witzes zu erklären.
    Des Weiteren scheint es sinnlos zu sein, dir klarzumachen, dass "Käsefresser" oder "Baguettefresser" genauso rassistisch und abwertend ist wie z.b. "K***ke"
    Er hat den Begriff in Anführungszeichen gesetzt, d.h. dass er quasi andere Leute zitiert, die ständig Holländer niedermachen, weil sie eben Holländer sind und somit der Feind des Deutschen beim Fußball. Es spiegelt nicht seine eigene Meinung wieder.
    Übrigens kann man nicht einen Verstoß in einer Aussage durch den Gebrauch irgendwelcher Smileys herunterreden.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom