Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • Du magst das vielleicht so sehen. Geh mal nach Frankreich und nenn die Baguettefresser. Oder Froschfresser.
    Die sind da auch nicht drüber erfreut.
    Du hast dir deine Frage direkt selbst beantwortet, indem du Beispiele für einzelne Länder direkt mal aufgezählt hast. Wenn man einen Holländer einen Käsefresser nennt, ist das ganz bestimmt nicht nett gemeint.
    meinte ich ja wegen PNs und einträge im GB
    ich hab nur mal gegoogelt und da waren schon einige gute posen von ihr
    und alles jugendfrei^^
    ich krieg immer eine meldung sobald ich mich im UF anmelde ode die hauptseite aktualisiere, was seit dem virenangriff nicht mehr ist
    übrigens ich hab noch ein paar bessere bilder mit ihr gefunden^^
    doch ne solarisierte Mumu als profilbild ist bedeutend bessser.
    Und Hanniball mit 2 ll ist auch besonders zur WM gut insbesondere da es der spitzname ist den man mir im Fußballverein gegeben hat. 478 ist dann zugegebenermaßen Blöd^^
    das ist Boys Noize mit Spacer Frau fals du das Original hören willst, weils nen proxy remix ist
    grüße dich, bin noch in der lern - phase :D

    bekomm atm noch aufn sack aber wird scho besser
    was geht bei dir so ?
    War auch net böse gemeint. Ich wurde hier jedoch schon mal verwarnt, weil ich einen Link zu einer nicht in Deutschland lizensierten und ebenfalls nicht im Ausland (damals) auf DVD erhältlichen Serie gepostet hatte. :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...