• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • cho sau khi tro lai hoc vien Ba Bi Luan, ta se phu trach viec buon ban mot lan nua, den luc do thu duoc kim te chung ta se chia nhau. - Han Thac mim cuoi than bi, nhin Cat An nhe nhang noi.
    - Pham Ny su phu, y nguoi the nao? - Cat An thoang sung sot, quay dau nhin Pham Ny, hoi y kien nang.dịch vụ quyết toán thuế
    học kế toán tại đồng nai
    dịch vụ dọn dẹp sổ sách
    Rattan Sofa set
    mu private
    nhạc sàn cực mạnh
    - Thoi duoc, cu quyet dinh vay di, chung ta co the lay duoc may thu nay, cong lao cua Bo Lai An la lon nhat. Han da noi co bien phap dem may thu nay di ra ngoai xu ly, vay thi cu de han quan ly, thu duoc kim te thi Bo Lai An bon phan, con lai chung ta
    Du hast keine Freunde was?^^ seit nem Jahr kein Eintrag hier?^^ du Loser haha :wub
    Was heisst da kaum? War niemehr hier....null Motivation gehabt eifach. Und Studium, Familie etc liessen mir keine Zeit mehr...
    Lass mal die Verwarnung stecken, er hat mir sogar auf die Pinnwand geschrieben sonst hätte ich das nichtmal mehr gesehen bis morgen.
    Yep, und ich war Live dabei. EV Zug ist mein Lieblingseishockeyclub, und als Saisonkartenabonnent hatte ich Vorkaufsrecht auf Karten. War wirklich super das Spiel!
    heyho
    ich weiss ja das du SC2 spielst
    am wochen ende wollen wir versuchen ein paar leute für interne teams und FFAs zu organisieren
    bist du dabei dann schau mal ins T2D clanforum
    Ok dann setze ich mich morgen mal hin, nehme Abstand von Schalke und Bayern.... beschäftige mich dann mal mit den anderen deutschen "Top"-Teams.... und Stuttgart :D

    mal schaun wie langweilig mir in den nächsten Nächten sein wird... kommt sicher das ein oder andere mal was dabei rum..

    Hatte auch sofort an englische Teams gedacht aber ich denke da muss man sich noch etwas gedulden... hat ja keinen Sinn beispielsweise was über Arsenal zu schreiben, wenn Fabregas nun doch noch nach Barcelona geht und Nasri nach ManCity... daher gedulde ich mich da würd mir die Gunners aber gern reservieren... die liegen mir persönlich am Herzen ^^
    muss man sich für die Manschaftsanalysen irgendwo anmelden? nicht dass irgendwas doppelt kommt... wäre net zu wissen, was sonst noch so "im köcher" ist, dann sag ich dir, was ich gerne schreiben würd =)
    Mmh danke... aber ich weiß nicht ob ich dafür der richtige bin, viel mehr als sowas würde mir aus dem Stegreif kaum einfallen. Ich hab von der Materie auch nicht wirklich viel Ahnung und würde mich bei Diskussionen um diese Thematik eher aufs lesen (und paar blöde Fragen^^) beschränken, sie dennoch aber gern verfolgen...

    Aber wenn man sich z.B. die 3 Tore des gestrigen Spiels gegen Norwegen anschaut, dann kommt man doch zu dem Schluss dass die Mädels einige Aufmerksamkeit verdienen, oder? :?
    http://www.youtube.com/watch?v=Y1YsUBuTo8Y"]http://www.youtube.com/watch?v=Y1YsUBuTo8Y
    Jo seit dem Hattrick find ich den super :D Er macht eben immer wieder mal so Skillertore, ihm schaue ich immer sehr gerne zu.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom