• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by James

  1. Bayern München Thread

    Na, der Grund heißt Pep.
  2. Das Filmquiz - Die 13. Auflage

    Ah, ne ... Willis war nur beim 12er dabei. :ugly
  3. Das Filmquiz - Die 13. Auflage

    Ocean's Eleven, oder?^^
  4. Champions League 2012/13

    Holtby war seit dem Spiel in Arsenal grottenschlecht. Bin froh, dass wir überhaupt noch was für den bekommen haben.
  5. Das Filmquiz - die 12. Auflage

    Hätte sogar ich gewusst.^^
  6. Champions League 2012/13

    Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04 35-65 (schwer ... kommt drauf an, welches Schalke wir sehen. Bei dem der letzten Woche fliegt man sicher raus, ansonsten eben Vorteil Schalke) FC Arsenal - Bayern München 20-80 Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund 50-50 Celtic Glasgow - Juventus Turin 30-70...
  7. Champions League 2012/13

    Pah, wir haben Arsenal 2 mal an die Wand gespielt; das schaffen die Bayern erst recht.
  8. O2 - Router oder Homebox?

    Hm, ja, man kann mit dem Teil mehr machen, aber ist es denn auch ein Router an sich?
  9. O2 - Router oder Homebox?

    Hi, ich werde wohl meinen DSL-Anbieter wechseln und werde wohl zu O2 gehen. Da gibt es allerdings 2 verschiedene Angebote; beim ersten wird ein WLAN-Router angeboten und beim zweiten eine WLAN-Homebox. Habe zwar gegoogelt, bin aber nicht zu einer befriedigenden Antwort gekommen. Was ist denn...
  10. Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

    Ja, das war als Seidenberg, Ehrhoff und Goc zu Gast im aktuellen Sportstudio waren. (Natürlich gerade dann als es beim Fußball die Länderspielpause gab) Da wurde Seidenberg als Fighter dargestellt und generell wurde diese Sportart als exotisch abgestempelt, bei der es nur darum geht, wer sich am...
  11. Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

    Jein. Das Problem ist eher, dass viel zu viel gepfiffen wird. Es gibt keine klaren Linien etc. Leider ist in der DEL kein körperbetontes Eishockey möglich. Einmal gab Willi Schimm unserem Reul 2+10 Minuten für Bandencheck (astreiner Check), weil er sich wohl wegen dem Aufprall erschreckt hatte...
  12. Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

    Die Spieler, die wirklich etwas verdienen, kannst du an zwei Händen abzählen. Das sind vielleicht ein paar Spieler in der KHL, wie z.b. Ovechkin. Genaue Zahlen kann ich hier allerdings nicht nennen. Fast alle, die zur Zeit überhaupt spielen (der Großteil spielt eben gar nicht), spielen ohne...
  13. Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

    Also, der Blake war ja eigentlich einer meiner allerersten Lieblinge bei diesem schönen Sport. Ich stand letzte Woche in der NWK in Mannheim und fand's einfach nur geil, was der da abgezogen hat. Wollte ihn seit Jahren sehen und endlich hat's geklappt ... und dann SO eine Dominanz. Noch nichts...
  14. Champions League 2012/13

    Nicht der Schiri sollte da die Eier haben, sondern die 10 anderen Spieler von Donezk + Trainer, die ja ach so erstaunt darüber waren, was der da abgezogen hat. Wenn das stimmte, hätten sie im Gegenzug de Dänen einfach netzen lassen!
Back
Top Bottom