Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Jordan Eberle nicht zu vergessen. Also vorneraus ownen die sicher, aber hinten müssen sie noch ein paar gute Drafts holen.
    Ich finde die Toplinie einfach total geil^^ Ryan, Perry und Getzlaf, die wurde letztens zur besten Linie der NHL gewählt. Die sind alle voll gross und stark und irgendwie kann die einfach keiner vom Puck trennen wenn sie ihn mal haben^^ Defensiv sind sie dafür scheisse. Ich finde Ryan voll den geilen Spieler. Sein erster Hattrick gegen LA bleibt für mich unvergesslich, vorallem das dritte Tor ist einfach nur OMFG OWNED!!! Geh mal youtube und siehs dir an, "Bobby Ryan first hattrick" oder so.
    Edmonton wird in zwei Jahren den Cup holen. Sag ich dir hier und jetzt. NJD wird in 5-7 Jahren aus dem Keller kommen, je nach Coach gewinnen sie dann auch mal wieder den Cup. Anaheim geht jetzt dann die nächsten paar Jahre im Keller baden :(
    Hätte auch umgekehrt ausgehen können^^ Aber ich muss sagen, sie haben stark gespielt.
    Jo ihr habt nen guten Back-Up! Washington ist im Moment aber auch voll die Kackmannschaft. Ich glaub die haben ne mittlere Depression weil ihnen klar wird, dass sie vor 2-3 Jahren den Cup hätten holen müssen und das jetzt verpasst haben^^
    Dieses Jahr ist bisher Philadelphia mein Topfavorit. Pittsburgh und Montréal machen auch nen guten Eindruck. Aber ausm Westen kommt der Cup Sieger dieses Jahr sicher nicht.
    Boston hat wohl mit den besten back-up der Liga. Und die big saves macht Thomas auch meistens ... wenn Boston führt, hören sie auf zu spielen. Wie gegen Washington: 25 Saves im letzten Drittel :ugly
    Hiller ist super, aber der Back-Up is halt scheisse. Hiller macht jedes Spiel etwa 3 Big Saves weil unsere Verteidigung so unglaublich verschissen ist :D
    Die spielen erst morgen Nacht :D Und Anaheim siegt dank einer Glanzperformance von Hiller und dem ersten Block mit 3:2. Für Boston scort Savard einmal und Seguin einmal. Bei Anaheim netzt Lupul, dann Fowler und noch Ryan. :D
    Der Back-Up hatte zuhause gegen NYI nen Shutout gefeiert... Ich hätte als Coach auch den Back-Up spielen lassen. Vorderleute haben einfach 2 Mal unglaublich behindert gehandelt und da wars 2 Mal Tor^^ Naja, den Rest vom Osten Trip gewinnense!
    Siehste, das ist eben die Inkonstanz Anaheims. Gewinnen in nem Spiel von Playoff Qualität gegen Washington um dann am nächsten Tag in New York gegen die Islanders 3:2 zu verlieren. Gerade wurde die erste Linie Anaheims zur besten der Liga gewählt, die zweite ist mit Koivu, Selanne und Lupul auch super, aber trotzdem fehlt einfach die Konstanz im Team.
    James equals epic fail

    Epic fail equals FAILURE

    James equals failure, quod erat demonstrandum



    Noooooo eigentlich mag ich dich ja:wub schlaf gut
    Ne, schon PC. Livetv.ru heisst, es keine Ahnung ob legal oder illegal, aber ich gucke dort zum Beispiel grade Liverpool-Aston Villa^^
    Jo Selanne ist halt schon alt mittlerweile. Aber immernoch verdammt schnell!
    Man kann schon Spiele schauen, aber eher illegal als legal^^
    Naja, die Linie mit Koivu, Selanne und Blake ist normalerweise auch sehr produktiv. Gegen Detroit haben einfach alle einen schlechten Tag eingezogen. Chancen selbst nicht gemacht und dann hinten kassiert. So läufts halt manchmal. Aber ich hoffe sie legen jetzt nicht wieder ne Losing Streak hin -,- Zweimal zuhause hintereinander einen Shut Out kassiert, das darf nicht sein.
    Klar guck ich NHL^^ Joa erste Reihe muss mal nen Schritt vorwärts machen. Teilweise haben die Spiele, da downen sie die Besten und dann verlieren sie wieder gegen so Kack Mannschaften wie Edmonton^^
    Aber ich denk dieses Jahr schaffen sie das Playoff wieder^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom