• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
tribunus
Reaction score
17

Profile posts Postings Media About

  • Du müsstest dir mal Skype saugen und zu unseren Konfen kommen, Instereo, Manza, Fistingobs und ich rainieren sehr oft zusammen, auch mit Enigma.
    Die anderen wissen eigentlich schon das ich HM spiel und trotzdem gewinne ich des öfteren, obwohl se sich im vornerein darauf einstellen.
    Ich muss es aber noch trainieren, weil ich manchmal sau dumme fehler mache.
    Is kein Problem aber hab auch recht wenig Zeit, da ich noch nciht mit euren Vorgesetzten sprechen konnte.
    Sagmak kann das sein das Zokker vollkomen den Verstand verloren hat?
    Ich meine das er bald aus eurem Clangeworfen wird, was ich ziemlich begrüßen würde, weil er stunk verbreitet und auch nicht gut ist.
    Und zum Clan:
    Ich bin einer der wenigen Heavy Metal spieler dies auch können, also das wird lustig ^^.
    nah und ich dacht es wär mal jemand ausm gleichen kaff wie ich da -.-'
    fehlanzeige :D
    huhu herr hallenser... wo wohnst du denn???
    TU student? Burg? Studiengang? Wieso frage ich so viel? LG?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom