• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • weiß ich, den karren haste ja auch mit flame beladen....da musst ich einfach aufspringen :D
    Ich bin auch gegen Krieg, aber ich weiß genauso gut, dass man mit Pazifismus alleine häufig keine Probleme lösen kann. Es muss immer auch eine millitärische Option geben. Und gerade gegenüber fundamentalistischen Einstellungen, wie z.B dem Islamismus, muss man klare Kante zeigen und darf nicht zurückstecken. Den Fehler, dies zu unterlassen, haben schon die Allierten gegenüber Hitler gemacht, als sie in ihrer ganzen Naivität annahmen, sie könnten mit ihm dauerhaften Frieden schließen.

    Mit zivilen Aufbaumaßnahmen alleine kannst du in Afghanistan nichts erreichen. Wobei ich definitiv der Meinung bin, dass dieses Engagement deutlich ausgebaut werden müsste. Aber was bringt das, wenn solche Investitionen nicht geschützt werden und wieder verloren gehen?

    Ich will auch nicht, dass Menschen sterben, aber wenn alle Truppen heute aus Afghanistan abgezogen werden würden, übernähmen wir damit die Verantwortung für eine sehr viel höhere Zahl an Todesopfern. Und denk auch an den 11.09.
    Das ich bzgl FDP gemessen an Ihren Aussagen nichts gescheites fürs gemeine Volk erwarte, siehst Du als lächerlich an...gut aus Deiner Warte vielleicht nicht anders zu erwarten.
    Bzgl Reno gehen unsere Meinungen wohl ein wenig auseinander...let it be!
    Jetzt weiss ich ja wie ich Dich einzuschätzen habe, mein Freund! :)
    was geht den hier ab?
    läßt hier jeder seinen frust ab wenn er eine rote bekommt?

    verkricht euch unter eure schreibtische und heult euch die augen aus:-)

    nun zum wesentlichen, wollen wir zocken?
    Verteilst aus fraglichen Gründen rot mit plumpen Sprüchen gepaart, bringst selbst keine konstruktive Aussage zustande & wirfst anderen dann plumpes Verhalten vor!?
    Ich bin langweilig? Du lächerlich!
    lol, ich bin dazu fähig, glaub mir, aber halt nicht mit dir.
    Das ist kein mimimi grund, du machst doch mimimi wegen ner piss roten also mowl halten.
    Moin Jan meld dich mal wegen 1 n 1 Liga.

    Bin heute abend online wenn du zocken willst komm einfach mal bei uns aufm TS vorbei.
    wieso wenig sinn 6 shadows amchen ne waff oder ne raff putt ohne raffs (die 300 tib kosten) kommt er normal net in gange und loost an tibmangel hat schon oft geklappt bei mir... aber naja is so deine meinung das is meine meinung...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom