Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • Ich würd gern sc2 üben, kommt ja bald raus.
    Ich häng immer noch in der Kupferliga rum und brauch jemanden der mich da raus holt:-)
    Du bist in den Cheyenne Club gegangen? Freiwillig? Nicht dass dieser in der Region allzu starke Konkurrenz hatte und hat. :)
    kommt wenn man so tralala spielt
    1. game talons - 12 orcas und mcv sell
    2. game trav - hexa/prod lame mit 2x teleport bug^^
    Ich musste mir Deinen Beitrag nochmal ansehen, da ich jetzt spontan nicht wusste, wie Du das jetzt genau umschrieben hattest. Hier der Teilbereich Deines Beitrags nochmal:
    "Und an alle die, die meinen es ist "sicherer" mit 50 als mit 55 (reale Geschwindigkeit, nicht Tacho) -> merkt ihr eigentlich noch was? Er spricht von 5-10km bei niedriger Geschwindigkeit, nicht von 120 innerorts."
    Ich muss gestehen, ich habe falsch gelesen. Das negative Renomee ist hier wahrscheinlich nicht gerechtfertigt; auch wenn Deine Aussage dennoch nicht richtig ist. Schließlich macht es beim Bremsweg durchaus einen Unterschied, ob Dein Pkw ursprünglich 50 oder 55 km/h gefahren ist. Maßgeblich für den Verkehrsrichter ist hier im Übrigen nicht Deine Aussage, sondern die durch den Gutachter berechnete, tatsächliche Geschwindigkeit.
    Wie gesagt, das Renomee werde ich rückgängig machen. Insbesondere, weil Du ja ohnehin im Rahmen dieser Diskussion einen vernünftigen Standpunkt einnimmst.
    mich ärgert das gar nicht mehr so sehr, aber dass er damit durchkommt und am ende einen noch für bescheuert verkauft, das ärgert mich!! und zwar maßlos!
    ich versteh kein wort ^^
    ich verplämper lieber meine zeit zuhause werd doch vom staat dafür bezahlt oder wofür ist das geld!?

    ne ne. diese argumentationen kann ich nicht ab. aber ich muss auch nicht jeden scheiß annehmen um nur irgendwie auf dem arbeitsmarkt zu sein.
    außerdem liest du doch viel mehr hier :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...