Recent content by neosid'jan'

  1. Neues CnC Announcement von EA

    Na das wäre ja mal was... mal schauen ob da wirklich was draus wird.
  2. Möbel- und Küchenkauf

    Ich hatte vor ca. 10 Jahren eine Nobilia Küche. Ich bn mir ganz sicher das die damals 3.500€ gekostet hat. Aber es kommt zu sehr auf die Elektrogeräte etc- an. Daher ist da ein Vergleich ziemlich schwierig...
  3. der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Ich habe den Artikel gelesen. Ich darf doch aber eine andere Meinung haben?! Gestatte ich dir ja auch. Und ICH sehe das halt einfach nicht so. Gerade in Bezug auf Wohneigentum und die Grundstückspreise. Außerdem ist das nicht in der Pampa. Das ist Speckgürtel Düsseldorf. Wilma, es geht doch...
  4. der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Weiter aufs Land gehen. Wohnungsbau anstatt Häuschen.
  5. der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Das ist ca. 10km von mir entfernt. Das "unangenehme" daran ist, das die Grundstückspreise bei uns mittlerweile zwischen 370 und 500€/qm liegen. Es ist fast unmöglich Grundstücke zu bekommen, die bezahlbar sind - gerade für die Mittelschicht. Es gibt große Bewerbungsverfahren für neue Grundstücke...
  6. Hi, bist du gerade online? Grüße Jan

    Hi, bist du gerade online? Grüße Jan
  7. Bundestagswahl 2017

    Und so hat jede Partei seine Zielgruppe. Legitim. Mir sind die linke so fern wie dir die FDP, aber ich bin froh um die Vielfalt... also, bis auf die AFD ;)
  8. Bundestagswahl 2017

    Wie erwartet.. FDP 70,9 % CDU/CSU 67,4 % AfD 66,3 % PIRATEN 48,8 % SPD 46,5 % Die PARTEI 45,3 % GRÜNE 45,3 % DIE LINKE 33,7 %
  9. Playerunknown's Battleground

    Huhu, spielst das zufällig jemand hier? Grüße jan
  10. Keine Deutschlandfahne! Forderung der Grünen Jugend

    Mit eurem ewig dummen Nazigeschrei verharmlost ihr die echten rechten und macht Stimmung gegen die rechte Mitte. Ihr tut euch damit keinen gefallen.. Und es ist durchaus so das ihr alle AfD'ler gleichsetzt - aber im Gegenzug nicht wollt das der Tenor der grünen Jugend als allgemein links gilt...
  11. der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Und mir geht es hier nicht darum etwas unverhältnismäßig zu bestrafen, aber 2 Jahre auf Bewährung sind definitiv eher ein Zeichen dafür das wir zu Milde mit solchen Taten umgehen. Und das wird sich mit Sicherheit rumsprechen. Dementsprechend...
  12. Auto mehrfach zerkratzt

    Ich persönlich tippe ja auf Karma
  13. Game Of Thrones - TV Serie

    die rote frau
  14. Game Of Thrones - TV Serie

    Ich habs, um ehrlich zu sein, nicht verstanden.... Also ja, sie ist alt, aber gut, dann ist das halt so?! Bitte um Erklärung ;)
  15. der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Ich lad euch zu mir ein ;) Wird bestimmt interessant...