Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Da ich ja sehe das du einen außerordentlich guten Musikgeschmak entwickelst ;) , hab ich da ein paar Empfehlungen für dich, falls sie dich interessieren:
    Della Humphrey - Don't make the good girls go bad
    Helene Smith - You got to be a man und A woman will do wrong (gibt leider kein video auf youtube zu)

    Und wenns ein bissel flotter sein darf:
    Little Beaver - Funkadelic Sound

    Ach ja wie hieß nochmal das letzte Lied bei dir? Kannt ich auch noch nicht. Wenn dir das taugt was ich dir geschickt hab und du es noch nicht kanntest sag Bescheid hab davon noch mehr. Und wenn du Empfehlungen hast immer her damit.
    Ach nur so, du wirkst in letzter Zeit sehr erfrischend sarkastisch direkt, gegenüber den ganzen Ideoten. Aber da unser Hampelmoderator weg ist, kann man das ja auch. :p
    V for Vendetta ist ganz große Literaturgeschichte, habe ich damals als Einezlbandausgabe gelesen, die Qualität der Übersetzung war aber miserabel und es mir dann nochmal auf English (Ich lese lieber auf Deutsch, English ist net wirklich mein Ding, obwohl lesen relativ gut geht) gelesen. Die Druckqualität und der Einband war auch naja beschissen. Nun gibt es endlich eine Neuauflage die innerhalb der nächsten Wochen mein ist. :)

    The Dark Knight Returns war doch der von Miller oder? Den hab ich nur fragmentartig lesen können, habs aber schon länger vor. Vor Watchmen sträube ich mich immer noch so ein bisschen, weis auch nicht warum, aber das "Superheldengenre" ist im Allgemeinen nicht so mein Lieblings Genre.

    -------> Unten gehts weiter
    Derzeit ist auf in Sachen Comics ganz klar die Hall of Fame Reihe von Disney dran, besonders die Don Rosa Bände. Dort werden Disneys großartigsten Künstler (Bis jetzt fast ausschließlich Entenzeichner) aus aller Welt jeweils ein (oder auch mehr) Band gewidmet, vorallem denen die im Schatten von Rosa und Carl Barks standen.
    ----> Unten gehts weiter
    Letzterer kommt garnicht vor, da sein Gesamtwerk schon mehrfach veröffentlich wurde. Don Rosas Gesamtwerk wird in der Hall of Fame Reihe nochmal chronologisch neu aufgelegt. Und alles in Top Qualität, genialer Übersetzung, großzügigen Format und festen Einband. Für 17 Euronen das Stück.

    Und natürlich lese ich aktuell Detektiv Conan, wohl einer der wenigen Éndlosreihen mit litarischer Genialität. Und es hat sehr geniale Charaktere der Comicgeschichte hervorgebracht, vorallem herausstechend sind Gin, Vermough, Shuchichi Akai und Ai Haibara. Nur nervt in letzter Zeit das immer wiederkehrende 3 Täter(Verdächtige) Prinzip auf, was doch langsam aber sicher an Einheitsbrei erinnert. :/ Nunja egal ist trotzdem sehr lesenswert und es gibt noch viele lesenswerte Sachen aus Ost und West im Comic Bereich.
    Ach in Sachen Unterhaltung nehme ich das nicht so genau, lese ja auch gerne Tom Clancy und bin alles andere als ein Freund von amerikanischer Überlegenheitsmentalität.

    Und ich gebe zu, das ich höre z.B. viel Klassik und damit auch religöse/spirituelle Musik höre, genauso wie populäre Klassik, New Age und co. Und mag Weihnachten. :wub

    Hust naja bleibe trotzdem meinen atheistischen Ideallen treu. ^^ Gibts Hellblazer auch auf deutsch, der Wiki Artikel ist nicht gerade informativ.
    Worum gehtsn da? Bin gerade dabei ne Liste an Büchern und Comics zu erstellen, die ich jetzt demnächst noch lesen will und kaufe.
    Verblendung 1. Teil der Millenium Triologie, bin da ohne Vorkenntnisse der Roman Vorlage rein. Hatte nur Fragmentartig den Trailer gesehen, musste aber raus, denn meine 3 Neffen raubten mir den letzen Nerv. :D

    Ist ne Deutsch/Schwedische Koproduktion und ganz nett gemacht, ziemlich guter Krimi. Zu Anfang etwas "zusammenhanglos" und irgendwie sind Krimis eigenlicht nicht gerade ein Must Go im Kino (Das heist ich schaue Krimis lieber vor der heimischen Matschscheibe ^^). Kann man sich aber wie gesagt gut anschauen und war keine Zeitverschwendung. Lisbeth war ein sehr interessanter und guter Charakter, weg von den Krimi/Thriller Sterotypen. ;)
    Meine christusgleiche Geduld hat die Karrikatur der Verschwörungstheorie aus der Reserve gelockt. Treffer, Versenkt und nun kann ich mit ruhigen Gewissen ins Kino. :D
    du hast kürzlich viel über Philosophie geschrieben und ihre Methoden, hast sie aber nicht benannt^^ erklär mal bitte, was die Prinzipien und Methoden der Philosophie sind, außer dass man für simple Dinge neue Worte erfindet^^
    PJ du alter Haudegen, hat der Mensch Theard so dermaßen deinen Mageninhalt durch die Luft gewirbelt, das keine genaueren Ausführungen mehr kommen? :p
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom