Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Beowulf?? Oh man, jetzt bin ich enttäuscht :(
    Ich dachte das wäre son cooler Wikingerschinken! Nej... dann guck ich lieber Spartacus. Oder Troia. Beowulf kennsch ja scho :p
    Das du die Fresse hälst MB, das du einfach nur die Fresse hälst. :D

    Sers @ Peejee. :wink
    Ich glaube bald Giu la testa ist eine heimliche Allegorie auf China. Es fängt mit nem Maozitat an und in der Titelmusik sagen sie etwas, das wie "zhong" klingt (was unter anderem auch ne Kurzform für das chinesische Wort für China sein kann). Zu guter letzt sehen selbst Rod Steiger und James Coburn auf dem Kinoplakat aus wie Chinesen :D


    Das kann doch alles gar kein Zufall mehr sein? :o

    €dith: Wo ichs gerade sehe...
    Wie sehen die Dynamitstangen aus? Na? Na??
    Chinaböller!
    Jep, nochmal Energie tanken, wobei es bei mir eh erst Ende März losgeht. Ich war Schneesport machen auf ner Hütte in Österreich. Schön mit altem Holzofen und kalten Betten:)
    Kann leider gerade keine Renos vergeben. ;)
    Betreibst du noch anderen Kampfsport bzw kunst?
    Sachmal spinnt dein ICQ auch so? Meldet mich ständig ab und an oder löscht Kontakte von mir Oo
    Sachmal ich finde dich im ICQ nimmer, gelöscht hab ich dich aber nicht, siehst du mich noch?
    Oh sry, machs nochmal, ich habe heute 10 bekommen die meisten waren Russen oder Spam, da brech ich automatisch schon alles ab :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom