Recent content by Psycho Joker

  1. Game Of Thrones - TV Serie

    Na? Wer will als erster zurück an den Anfang blättern und nachsehen, was ich damals geschrieben hab, wie's ausgeht? :D
  2. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    I give you... den laut Noel Gallagher romantischsten Song, der je geschrieben wurde :wub https://www.youtube.com/watch?v=Nh2bonnjv70
  3. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    Die Russen sind so wie die Türken, nur halt die gegenteilige Partei. Die benutzen den Kampf gegen den IS halt, um Assad nun offen zu unterstützen. Assads Plan (bzw. der des Iran) in Syrien ist schön aufgegangen. Es reden alle nur mehr vom IS und plötzlich darf sich die Achse Putin-Assad-Iran als...
  4. Der neueste heiße Scheiß! https://www.youtube.com/watch?v=ZiBlH8YZyIA

    Der neueste heiße Scheiß! https://www.youtube.com/watch?v=ZiBlH8YZyIA
  5. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    Um mal wieder einige Fakten und trockene Analyse hier reinzubringen, hier eine exzellente militärische Analyse des "Islamischen Staates": https://www.ctc.usma.edu/posts/the-cult-of-the-offensive-the-islamic-state-on-defense Achtung! Ist relativ lang und auf Englisch, aber ganz anschaulich und...
  6. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    Noch einmal: Um dir deine inkonsequente, irrationale und dämliche Ich-weiß-was-ich-glauben-will-Bauchgefühl-Logik zu demonstrieren: Wenn der Westen in Libyen interveniert, dann sind die USA an allem Schuld, weil sie sich eh überall einmischen. Wenn der Westen in Syrien nicht interveniert...
  7. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    So, lieber Starscream irgendwie war's eh eine Zeitlang witzig, wie du noch versucht hast, Fakten zu bringen - wenn auch mit deinen verqueren Analysen. Aber jetzt sind wir wieder im Weltverschwörungs-Märchenland. Nicht einmal genug deutsches Sprachverständnis haben, um einen deutschsprachigen...
  8. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    Hahahaha. Russia Today, das Agitprop-Organ von Wladimir Wladimirowitsch. Auf Englisch ist das ja noch halbwegs unterhaltsam, aber die deutsche Version ist ja wirklich Weltverschwörungs-Schülerzeitung. Die fangen an mit "USA und Uk kaufen dem IS das Öl ab" und labern dann was von wegen...
  9. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    Blödsinn! Der IS ist nicht "mächtiger denn je", im Gegenteil: Gerade wurde die größte IS-Offensive in Syrien in der Stadt Hasakah komplett aufgerieben. Das ist die größte Niederlage in Syrien seit Kobane. zudem stoßen Assads Truppen auf Palmyra vor. Im Irak hat der IS Tikrit verloren, eine...
  10. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    Du hast mit alledem absolut Recht. Ein kurdischer Staat wird zu 100% eine Utopie bleiben. Den Kurden wäre aber schon geholfen, wenn sie in Syrien, der Türkei und dem Iran ebenso Autonomie hätten wie im Irak. Das ist ja auch das Ziel; kein Kurde dort fordert laut einen kurdischen Staat, die sind...
  11. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    Ich geb dir recht, man muss aber fairerweise auch sagen, dass die PKK Erdogan in die Hände gespielt hat mit dem Mord an den beiden Polizisten nach dem Anschlag in Suruc. Da haben sie sich provozieren lassen, was genau das Ziel des Anschlages war. So kann Erdogan sich als Opfer und die PKK als...
  12. Sind Deutsche Mainstream Medien noch glaubwürdig ?

    Go Blade! Snap thir necks!!! @_@
  13. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    Eh klar, die Kurden sind ja auch Sunniten wie der IS... noch nie war ein Insidejob insider!!!!!!!!!!!!1111111einselfOMPFG
  14. Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

    Mag sein, dass DU im Erfolg der Kurden keine Lösung siehst, aber sehr viel Ahnung von der Gegend und der Materie scheinst du ja nicht zu haben. 1) Der IS sieht sich als legitimer Staat und zahlt als solcher seinen Kämpfern ein reguläres Einkommen. Das hat dem IS von Anfang an erst den Zulauf in...
  15. Xfire sagt gute Nacht

    Und erst der Pony Express... *schwärm*
Back
Top Bottom