• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
skep1l
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • siehste geht doch, da kam ne begründung ;) Mir ja auch latte ne, so is es ja net, also fröhliches weiternegativrenogeben :)
    Einen Kommentar bei einem negativen Reno wäre sinnvoller gewesen als diese pünktchen!! Aber ich sag nur - wat wer bist du denn :)
    Sag mal: Was hältst du denn von einem "offiziellen Profilvorstellungs-Tread"? Ich hab heut N8 an meinem gebastelt und ich finde, da muss ein Tread her, dieser gehört natürlich auch gepinnt.
    Btw: Deins könnte imo auch nen neuen Anstrich vertragen...
    skep, du kannst mir gerne rot geben aber bitte vorher auch etwas streiten, wo bleibt sonst der spass ?
    in der Schweiz gibt es keinen Pfand ^^

    Coop Tell Lager Bier hell, 6x50cl Dose 5.40
    Heineken Premium Quality Bier, 6x50cl Dose 13.20

    kenne mich mit Bier aber nicht aus....
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom