Recent content by skep1l

  1. skep1l

    Doctor Who (2005) TV-Serie

    Finde es auch sehr schade. Konnte mich am Anfang nur schwer an ihn gewöhnen nur in den letzten Folgen der letzten Staffel war er grandios und jetzt kündigt er schon wieder den Rücktritt an. Die Folgen waren ohnehin grandios.
  2. skep1l

    Weltpolitik nach Trump

    I really feel sorry for you. Sad. It's a total mess. Im Ernst? Ich gehe gleich auf das Posting ein, aber erstmal ein paar allgemeine Dinge, die ich mich einfach frage... Warum zur Hölle verteidigen genau die Leute Trump, die vorher gegen die Amis gewettert haben und sehr weit in der...
  3. skep1l

    Smartmeter bzw. smart meter - die nächste große Abzocke unserer geliebten EU rollt an

    Hetzt man die bezahlte Politikmeinungsmache jetzt schon auf's UF?
  4. skep1l

    11. September war kontrollierte Sprengung

    ich suche jetzt einen ingenieur, drei architekten und einen professor, die genau das gegenteil behaupten. mit den selben wissenschaftlichen mitteln: wenn sie eh schon der meinung waren, dass es keine kontrollierte sprenung war wird das ergebnis eindeutig sein: keine kontrollierte sprengung. Das...
  5. skep1l

    Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

    heute aus langeweile mal paar videos angeschaut... glaube ich muss auch mal das hd resident evil spielen
  6. skep1l

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    und ich geh nun kacken und bin daher auch schon wieder weg
  7. skep1l

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    einfach nur schade um dieses event. aber egal, so lange die noch beteiligten spaß haben :)
  8. skep1l

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    ach herrje, das wird ein kalter... so wenige posts.
  9. skep1l

    Türkei schmeißt die Opposition und Journalisten in Knast. Und es passiert nichts ?

    Es sind unsere Qualitätslügenmedien die darüber schreiben, es passiert also offensichtlich nichts, weil nichts passierte. Alles in Butter in der Türkei.
  10. skep1l

    US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

    Dieses Zitat ist übrigens Fake.
  11. skep1l

    US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

    Nicht sehr viel wurde seit 2005 schlimmer. Das was sich hauptsächlich geändert hat ist, dass es seitdem Facebook gibt. Anstatt die Zeitung damals nicht zu lesen und sich beim durchzappen eine Newsstory bei der Tagesschau zufällig zu genehmigen, hat man heute bei 5 Minuten durch Facebook scrollen...
  12. skep1l

    Euer Name auf Urbandictionary...

    So. Jeder kennt http://www.urbandictionary.com/ . Wer es nicht kennt, sollte es jetzt kennenlernen. Sucht dort einfach nach eurem realen Namen und postet das eurer Meinung nach seltsamste oder witzigste. Bei mir ist es Let's go!
  13. skep1l

    fragwürdige gekaufte Dinge

    Bin derzeit temporär in den USA. Gekauft habe ich da sehr viel Blödsinn, was ich null brauche und vermutlich nicht mal mit nach Deutschland kommt. Einer meiner Tiefpunkte (nicht der tiefste) war definitiv dieses Shirt. Kleine Anmerkung: Der schwarze Balken ist völlig sinnfrei, da ich sowohl in...
  14. skep1l

    der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Na unterschätze nicht die ganzen kleinen Gemeinden. Unsere Stadt hat 100 Flüchtlinge mit 10000 Einwohnern, klar gibt es hier irgendwelche Ketten mit günstiger Mode, aber eben zum Beispiel schon keinen C&A. Und meine Stadt ist noch eine der größeren... da gibt es unzählige viel kleinere mit...
  15. skep1l

    der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Sind doch bereits verbesserte Konditionen. 19% des Umsatzes gehen direkt zurück an den Staat, von den Gewinnen die C&A dann macht landen auch manche Steuern wieder in der Staatskasse :p Mal davon abgesehen handelt sicher nicht jede Gemeinde gleich mit den Flüchtlingen und deren Versorgung an...