Recent content by -Wanted-

  1. -Wanted-

    Replay Späm-Thread

    test.....
  2. -Wanted-

    Replay Späm-Thread

    .............
  3. -Wanted-

    Replay Späm-Thread

    ..............
  4. -Wanted-

    Replay Späm-Thread

    ............
  5. -Wanted-

    Aceton noch verfügbar?

    Hi zusammen, kann man Aceton noch benutzen? Gruß Wanted
  6. -Wanted-

    Papa ist wieder da!!!

    Ich hab mir grad mal ein paar alte Benutzernotizen angeguckt. Jaja... die guten alten Zeiten :D aber meinen legendären Post gegen Seraph konnte ich leider nicht mehr finden :( ich mach doch nur SPAßßß
  7. -Wanted-

    Papa ist wieder da!!!

    Ja, zu Frauen hatte ich schon immer einen guten "Draht". :)
  8. -Wanted-

    Papa ist wieder da!!!

    Wieso verkehrt gelaufen? In CnC bin ich ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf m Straßenstrich :D
  9. -Wanted-

    Papa ist wieder da!!!

    so Kinders, der Papa ist wieder da! Gewöhnt euch dran :D
  10. -Wanted-

    HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

    hihi Seraph Popcorn, du bist ja ein lustiger junge. Oh Mann bist du Kaputt. über 25 Jahre: hihihi ich hol mir Popcorn, hihihi is das lustig, wenn alle wegen mir gebannt werden, maaan bin ich stark und hab ich viel zu sagen. VERSAGER: In deinem Alter jeden Tag in so nem Forum!!!! So sieht dein...
  11. -Wanted-

    HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

    Menschen wie du sind Abscham und überflüssig für die Welt. Du kennst mich nicht, machst mich aber blöd an. Kapierst du nicht was mich aufregt??? Was meine ich denn, wenn ich sage, dass ihr nichtmals ein top 100 gespielt habe? Ich habe noch nie mit euch gepsielt und ihr meint dcer... das is...
  12. -Wanted-

    HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

    Erwachsen? Sry aber Leute die jeden Tag ins Forum schreiben sind nicht erwachsen, egal wie alt sie sind petadroli du täuscht dich, mich interressiert es nicht. Aber wenn ich so Freaks, wie Stefros sehe krieg ich das kotzen. Noch nie mit mir gespielt, garkeine Ahnung, noch nie ein top 100 Spiel...
  13. -Wanted-

    HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

    Du schreibst 5,85 Beiträge durchschnittlich am Tag. FREAK
  14. -Wanted-

    HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

    für deine Hinrichtung
  15. -Wanted-

    HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

    Mimimimimimimi? werd erstmal erwachsen.
Back
Top Bottom