• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Wodurch ist das offensichtlich? Das Referendum war eine reine Inszenierung und getürkt ohne Ende. Viele sind gar nicht erst hingegangen. Sogar beim Krim-Referendum war das so.
    In der Ostukraine haben sie sogar im Vorfeld schon tausende bereits mit "Ja, wir wollen zu Russland" ausgefüllte Stimmzettel gefunden.
    Die Krim kann man sich auch schönreden, aber rechtens war das nicht. Unter den Separatisten wurden bereits russische Spezialkräfte identifiziert. Schon vor nem Monat oder so. Mir geht's einfach auf den Senkel dass hier alle vorgeben sie seien neutral und dass dann immer wieder einseitig die Separatisten in Schutz genommen und verharmlost werden.
    US Söldner, die die ukrainische Armee unterstützen - die ja bekanntlich in Grund und Boden gewirtschaftet wurde - das ist jetzt unglaublich verwerflich und schlimm. Aber die offensichtliche Stärkung militanter separatistischer Freaks im Osten und Südosten des Landes und die Annexion der Krim, die grünen Männer etc, das ist alles schön fein in Ordnung oder wie?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom