Recent content by Touji

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
  2. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    https://www.youtube.com/watch?v=-y2gF74vl8w Das war mal einer der großen Hits damals im Ostblock.
  3. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Alles Gute zum Geburtstag! :)
  4. Alles Gute zum neuen Lebensjahr! :)

    Alles Gute zum neuen Lebensjahr! :)
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
  6. Weltpolitik nach Trump

    Ich bin mir doch sehr sicher, dass es bei einer Bedrohung wie dem hypothetischen großen Meteoriteneinschlag eine internationale Zusammenarbeit geben wird, selbst zwischen Regimen, die sich normalerweise nicht riechen können.* In diesem Szenario besteht da schlicht ein starkes gemeinsame...
  7. PREDATOR - upgrade

    Der erste Predator-Film ist für mich zwar kein großes Meisterwerk, aber doch sehr unterhaltsam. Auch bei wiederholtem Gucken! Der zweite Teil hat mir nicht mehr so gut gefallen, war aber immer noch recht kurzweilig. Was danach an Filmen erschien hat mich dann nicht mehr interessiert. Den neuen...
  8. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Alles Gute zum Geburtstag! :)
  9. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    https://www.youtube.com/watch?v=go9J9REtfdA
  10. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    Letzte Woche hatte ich ein Lied von Deep Purple hier reingestellt (oder es zumindest versucht :D ). Nun wieder eines, eines meiner liebsten Stücke dieser Band: https://www.youtube.com/watch?v=dqM5L5JQseI
  11. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    https://www.youtube.com/watch?v=w8nZp-LWJss Pink Floyds „Shine On You Crazy Diamond" in einer Fassung für Mandolinenorchester und das funktioniert erstaunlich gut. :D
  12. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    Dankeschön! :)
  13. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    Einbetten funktioniert bei dem Video leider nicht. Deep Purple - Child in Time (live) Ich hatte das Lied schon ewig nicht mehr gehört und bin gestern wieder darauf aufmerksam geworden. Gefällt mir immer noch sehr gut. :)
  14. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr! :)
  15. Dankeschön! :) Männer werden nicht alt, Männer gewinnen an Charakter! :D

    Dankeschön! :) Männer werden nicht alt, Männer gewinnen an Charakter! :D
Back
Top Bottom