• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Tango

  1. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

    Du machst dich lächerlich. Du kannst hier viel Behaupten. Komisch ist nur das ich 2 Wochen gar net online war. Also kann das gar net stimmen. Ok mehr Zeit werd ich mit dir nicht Verschwenden :D. Du würst es bestimmt mal weit bringen in deinem leben ... nicht. @Wimble schau das replay ich...
  2. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

    Es geht halt um Prinzip. @ Wimblegrimpf: Nein es ist kein Rufmord es ist die WAHRHEIT genauso wie auch die Beleidigungen trauig aber wahr. Mr Sweetness hat allein gegen mich schon 2 mal dc gemacht soweit ich mich erinnern kann. Ps seine Ladder postion geht mir echt am arsch vorbei
  3. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

    Alles klar dann hoffe ich er würd gebannt. Wobei sweetness ist doch schon wegen dc gebannt oder. Solche Kinder haben in so einem Game nichts verloren
  4. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

    Sehe ich das richtig das du das bist sweetness. ? Also sweetness = crystal = Vollidiot ?
  5. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

    Niubee sag bitte nicht immer das gleich. Aber nochmal für dich ES GEHT NICHT NUR UM DIE BELEIDIGUNGEN
  6. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

    So nur mal nebenbei hatte 2 tage später ein game gegen ihn. Muss aber nochmal sagen, dass es hier nicht nur um den "Nippelhund" geht sonderen um Krasse Beleidigungen und auch darum das er überall erzählt wir sind dcer... Würd gern mal wissen ob da jetzt was passieren würd oder nicht danke
  7. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

    Ja aber er sagte ja auch noch mehr + das er überall erzählt das wir dcen würden
  8. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

    JA wie gesagt hoffe man kann solchen leute bannen. Ja habe auch schon gehört das das der sweetness ist. So ein Pflegefall :D
  9. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

    Abartig sowas gehört nicht in ein game!!! Vorallem weil ich gar nichts gemacht hab. Ich war nach längerer zeit mal wieder online und dann ging der so ab... Hoffe das sowas bestraft würd
  10. Wao.Jeager Beleidigt übel !

    Haha @ dead wart ihr die, die mit inf spam gewonnen haben (durch ne menge menge glück) und dann schiss vor nem re hattet und uns mehrfach gekikt habt und uns als mega noobs bezeichnet habt. Ps was meinst du wie mir der RAng egal ist du vogel DAS GAME IST EH TOD
  11. FakeDeath(sov) vs 81.pencil(allies)

    Hammer das neue repaly system
  12. Wao.Jeager Beleidigt übel !

    Nach dem sein Freund 3 mal den Dc screen aufgemacht hat und anschließend damit das game eingefrohren hat, fing wap.jeager an mich übel zu beleidigen. Leider wurden net alle SS gespeichert war teilweise noch schlimmer ... Naja ich finde das muss net sein
  13. Ukrainstar dc ?

    LOL doppelpost ???
  14. Ukrainstar dc ?

    Commander hat seine conn verloren laut seiner aussage... aber ukrainstar dced für mich er hätte normal rausgehen können oder zu endespielen müssen oder nicht ?
  15. Wap.Jaeger2 [RANG 45] DC me

    Ja was soll man dazu sagen EDIT: Freewin ist dochnoch gegeben wurden alles ok.
Back
Top Bottom