Recent content by Pirate85

  1. Eure Accounts - her damit!

    Surprise: Pirate85 ...schwer wa? :D Greetz
  2. Dark Crusade bissel Übertrieben?

    Richtig, aber auch die Eldar sind im Tarnen Bösartig (aber bei denen würde das auch vom Volk her passen) Weiß net ob ich mich jetz zum ei mache oder net - ich bin kein Freund von Handbüchern...ich hab zum Bleistift keinen Plan wer beim Chaos alles Getarnte Einheiten enttarnen kann? Der Hexer...
  3. Dark Crusade bissel Übertrieben?

    Das ist alles schön und gut, allerdings ist das mit dem "Gemasse" etwas übertrieben...ich für meinen Teil setze in Multiplayergefechten gerne Leichte - Wendige Fahrzeuge ein, oder eben viel Gut Ausgestattete Infanterie, im Gegenzug zu vielen die Lieber auf Schwere Panzer setzen. Aber mal im...
  4. Dark Crusade bissel Übertrieben?

    Moiche... Also ich Finde das THQ beim Neuesten DoW-Ableger bissle heftig übertrieben hat. Damit spiele ich direkt auf die Übertriebenen Infiltrationsfähigkeiten an - das ist doch der totale Schwachsinn, oder? Man Bombt nen Feind einfach sämtliche Einheiten weg die Die Einheiten sehen können...
  5. [DoW] REPLAY 1on1 Pirate85 Vs. [4Q]Redeemer

    Hm, soweit ich das Beurteilen kann schon...also ich hab alle 2 Addons...und zocke immernoch gerne ne Geflegte runde Original ^^ (und die Füllrate aufm Server sagt das eigentlich auch) Also von daher, aber wenn du meinst kannst du den Thread ja erasen ;) Gruß Martin EDIT: Hm...das Forum...
  6. [DoW] REPLAY 1on1 Pirate85 Vs. [4Q]Redeemer

    Ein DoW Replay ;) Also einfaches Dawn of War Gruß Martin
  7. [DoW] REPLAY 1on1 Pirate85 Vs. [4Q]Redeemer

    So, hier mein Erster Thread und gleich nem Replay. Pirate85 Vs. [4Q]Redeemer auf der 1on1 Map "Fallen City" (Gefallene Stadt) @ Mod/Admin: Pls net Löschen, also ich Denke dieser Fight hat durchaus Spielerische Qualitäten - und so kommt mal wieder bissle leben in Den Replaysektor :) Ich hab...
Back
Top Bottom