Recent content by OpTiK

  1. Hearthstone

    Hat jemand vll nen key zu viel? :)
  2. gelöst Taschenrechner App für Iphone

    Korrekt. Das is genau das was ich gesucht habe. Das kann ja sogar 3 dimensionale Schaubilder zeichnen oha. :O. Danke!!
  3. Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

    Hab alle Cnc die man besitzen möchte. Bf3 juckt mich nicht, is doch purer bs. Will echt nur Gen 2. ;)
  4. gelöst Taschenrechner App für Iphone

    Hallo. Ich hätte hier die Frage, ob jemand eine Taschenrechner App für ein Iphone kennt, die alle oder zumindest Teilweise folgende Funktionen besitzt: Graphen Zeichnen Regression Matrix berechnen Funktionen nach X auflösen (auch mit mehreren unbekannten) Funktionen mit mehreren unbekannten...
  5. Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

    Hat hier jemand die Alpha die er so unregelmäßig nutzt, dass er seine zugangsdaten mit mir aus jux teilen würde? Wenn ja Pm würd mich freuen.
  6. Replays von TW und KW "Legenden"

    Hallo alte Uf Freunde :). Ich wollte mal ganz freundlich fragen ob hier noch evtl ein paar replays die mich und alte zocker beinhalten herumirren. Aufgrund meines riesigen egos interessieren mich am meisten die, die mich beinhalten. Natürlich sind klassiker mit khufu vs dackel vs dynamic vs...
  7. Allgemeiner OSL-Diskussionsthread [Spoiler-Alert]

    solange das game nich da ist brauchen wir auf jeden fall ne zusammenfassung von dem game wie rtsgott gegen mc gewonnen hat.
  8. Allgemeiner OSL-Diskussionsthread [Spoiler-Alert]

    ich wäre jedem dankbar für links die er von flash sc2 games hier rein postet oder mir pms schickt, da der typ ja bekanntlich ganz solide spielt.
  9. News HOTS Beta - Sammelthread

    Hatte jetzt nicht die Zeit das ganze durchzulesen. Aber gibt es die funktion alle Kampfunits im Spiel anzuwählen im ranked match auch oder nur in custom games? Und sammeln die ersten 6 Worker auch in Ladder Games von alleine? Hab dieses "Default On" nicht ganz gecheckt.
  10. Welcher Internetanbieter ist zur Zeit am besten?

    Hallo. Hab nen Umzug hinter mir und wir haben die freie Wahl. Müssen aus keinem Vertrag heraus und können frei auswählen welchen anbieter wir möchten. Hätte gerne mind. 16k, wenns mehr werden bei minimalen Preisaufwand würde ich wohl auch nicht nein sagen. Mit welchen Anbietern habt ihr gute...
  11. TvZ - nach Queen-Buff in Patch 1.4.3

    probiert mal die alte build mit 1 rax exe ohne gas into 5-6 rax und dann bei 6 oder 7 minuten (irgendeins davon) mit 20 marines einfach über die map laufen. ihr habt ne gute eco und net richtige nette army die jeden greedy z sofort umklatschen kann. selbst wenn der z 4 queens hat und 2 crawler...
  12. HotS fertiggestellt

    Aha :D. Ich schon einige. Aber aus dem heul alter sollte man langsam raus sein. Der nicht T wird gewinnen. Grobe vermutung: T war von anfang an so stark, dass sie das glaub ich nicht noch mal wiederholt haben möchten, dass eine T dominanz auftritt und sie sicherheitshalber erst T schwach machen...
  13. When Cheese Fails- Deutsche Version!

    Gefällt mir nicht so. Bei cheesefails sind ja richtige fails dabei. Die hier sind halt einfach nur wegen unwissenheit dumm ausgeführt worden, aber keine sichtbaren megafails wie eingebaute units, kontercheeses usw.
  14. Baldiger Zuwachs in Starcraft 2??

    Ui, ich bin da nich mehr ganz aufm laufenden. Was ist mit jaedong/stork/bisu?
  15. optik Stream. IesF qualifier.

    http://www.justin.tv/optik_ownz seit vielen monaten ma wieder am start. bissel zocken.
Back
Top Bottom