When Cheese Fails- Deutsche Version!

Joined
Apr 20, 2012
Messages
19
Points
0
Hallo liebe Starcraft 2 Fans!

Lieben wir es nicht alle wenn unser Gegner cheest und es fürchertlich schief geht? Ich jedenfalls finde es äußerst amüsant wenn so etwas passiert und deswegen will ich hier gerne einen Aufruf starten!

Wenn ihr genau so eine Befriedigung verspürt wie ich wenn der 6 Pool, Cannon Rush, Proxy Bunker Rush, etc. failed und ihr ein passendes Replay gefunden habt, wo der Cheese fast geklappt hat, ihr jedoch auf eine kreative Art und Weise einen gewinnbringenden Ausweg gefunden habt, dann schickt mir doch einfach ein Replay von euch oder von Freunden und ich werde es dann auf meinem YouTube Kanal posten und natürlich kommentieren.

Die Idee dazu ist nicht neu, es gibt eine ganze Serie auf YouTube (einfach nach "When Cheese fails" suchen), jedoch hab ich noch keine passende deutsche Videos dazu gefunden.

Also Jungs und Mädels, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr ein passendes Replay parat habt, dann schickt es mir doch bitte zu (cheesefest@web.de), auf diese Weise kann man vielleicht sogar noch das ein oder andere lernen und Spaß macht es allemal

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Cheers,
Sys

PS: Das erste Video ist schon auf YouTube zu sehen, über Kommentare, Likes und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich sehr dankbar! Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=nNOtUAyNBQ0&context=C4845322ADvjVQa1PpcFPuYBKtTduvFPXbQnT8dianzLPRpNmPaBk=
 
Der Typ im Video hat den Rush gut abwehrt, ich spiel auch immer 8 Pool im ZvZ und wenn der gegner hatch first geht ist das meistens gg. Was whencheesefails lustig macht sind eher mehr die Kommentatoren anstatt den Replays ^^ Hab seinen Channel auf jeden fall mal abonniert.
 
Vielen Dank für das Abo und nicht vergessen, wenn ihr ein passendes Replay habt, immer her damit ;)
 
MAl ne Frage, nimmst du auch Replays von älteren Spielversionen (1.3.1) ?
Weil ich hätte da nämlich eins :D Auch wenn es nur kacknoob Niveau ist ^^
 
Ja sicher, einfach alles an die angegebene eMail Adresse, dann schauen wir weiter :)
 
Gefällt mir nicht so. Bei cheesefails sind ja richtige fails dabei. Die hier sind halt einfach nur wegen unwissenheit dumm ausgeführt worden, aber keine sichtbaren megafails wie eingebaute units, kontercheeses usw.
 
Ja, so epic wie beim Original waren die Vids wahrscheinlich noch nicht so, aber glaub mir, es ist unfassbar schwer auch nur annähernd an die Replays vom Original zu kommen! Trotzdem hab ich in letzter Zeit wieder 10+ Replays gekriegt und vllt. ist da was besseres dabei!
Aber das ist ja auch der Grund, warum ich expandieren will in die Top/ Flop 3, ich könnte wetten, dass da was cooles zu Stande kommt :)
 
Danke euch allen für die netten Worte, baut mich natürlich sehr auf in dieser Anfangsphase und danke auch für die Verbesserungsvorschläge, ich denke mit der Zeit werden die Replays + der Cast insgesamt stetig besser :)

Da wir gerade dabei sind: Jungs und Mädels, ich hab wirklich DAS Replay gefunden! Es ist mMn nicht nur das Beste von den ca. 50, die mir bislang geschickt wurden, sondern locker auch besser als die ersten beiden bislang gecasteten Replays!

Also für alle, die diese "Cheesefest Idee" soweit zwar ganz gut fanden, aber sich dachten, dass die Replays noch einiges zu wünschen ließen, lass euch gesagt sein, dass Ep. 3 zumindest von der Action mit dem Original mithalten kann :)

Also an alle, die den Kanal abgeschrieben haben, gibt mir zumindest noch eine einzige Chance mit Ep. 3, ich versprech euch, es lohnt sich :)

Lg, sys
 
Hallo zusammen, es ist an der Zeit (nein, nicht für eine neue Cheesefest- Folge) sondern für ein neues Konzept! Die Top 3/ Flop 3 Starcraft 2 Plays sind draußen und sozusagen in der Beta- Phase. Lasst mich wissen, was ihr von dem neuen Video haltet und ob es gute Ansätze hat, da ich bessere Animationen, Intros, Outros, Übergänge, etc. anfertigen lassen kann, wenn ihr eine Zukunft in dieser Serie seht!

Ansonsten geht Cheesefest bald natürlich auch in eine neue Runde ;)

Hier noch der Link: http://www.youtube.com/watch?v=OlQEuqZh4Pk

Lg, sys
 
Hallo liebes Forum :)

Episode #2 der "Sickest Starcraft 2" Plays ist draußen! Bessere Replays, mehrsprachiger Kommentar und endlich eingebaute Animationen warten darauf von euch kommentiert zu werden: http://www.youtube.com/watch?v=QIriZ_9ougk

Lasst mich wissen ob es euch gefallen hat und wenn ihr ein gutes Replay habt, dann wie immer an cheesefest@web.de senden!

Danke!
 
Hallo zusammen! Für all diejenigen, die sich wundern warum seid geraumer Zeit kein SC2 Content mehr kommt, lasst mich euch sagen, dass ich mich dem Spiel wieder widmen werde, sobald ich mal wegkomme von Diablo 3 xD

Für alle interessierten, ich hab mal ein kleines Let's Play dazu gemacht, das findet ihr dann hier und hilft euch vllt. dabei die Zeit bis zum nächsten Starcraft 2 Video zu überbrücken: http://www.youtube.com/watch?v=ivERcwLm5WA
 
Back
Top Bottom